• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

wartung

  1. Great_Builder

    Wartung Welches Öl für MODSTER Mini Cito Dämpfer?

    Ich habe gemerkt dass einer der vier Dämpfer an meinem Mini Cito nicht mehr wirklich gut dämpft beziehungsweise nicht mehr an seinen Platz zurück kehrt, wenn man den Dämpfer zusammen zieht. Ich nehme mal an dass ich den Dämpfer einfach neu mit Öl füllen sollte. Leider habe ich aber keine Ahnung...
  2. Hatschi

    Umfrage KuLa-(Philo)sophie (mehrfach Antwort für Lagerart!)

    Hallo Leute, Vorwort: Ihr habt mehrere Stimmen um auch eine Lagerart zu wählen! gestern Abend als ich an meinem Auto saß um es für das Wochenende bzw. allgemein wieder etwas zu warten und zu putzen schwirrten mir bei dem Lager div. Gedanken im Kopf. Ist das so richtig was du hier tust...
  3. ThorK

    Wartung Ultraschallreinigung von Nitro-Verbrennermotoren

    Hallo zusammen, da ich mir vor einiger Zeit ein hochwertiges Industrie-Ultraschallreinigungsgerät für meine Projekte zugelegt habe, kamen aus meinem Umfeld immer wieder Anfragen zur Teilereinigung. Da es sich mittlerweile rumgesprochen hat kommen auch immer mehr Fremdaufträge. Daher habe ich...
  4. Severin

    Reparatur Vaterra Twin Hammers muss gewartet werden

    Moin zusammen, da ich weiß, dass sich hier einige (also mindestens zwei ;) ) Twin Hammers Fahrer tummeln, kann ich vielleicht einige Tipps bekommen. Im alten Forum hatte ich schon mal erwähnt, dass ich mir Anfang des Jahres einen gebrauchten Twin Hammers Bausatz (bereits montiert) gekauft...
  5. Manto82

    Wartung Grundsanierung - Erstes RC Fahrzeug

    Hallo zusammen :) Nach dem ich mich jetzt schon fast ein Jahr mit dem Gedanken rumschlage mir ein RC Car zuzulegen - Irgendwann soll es mal ein Rally Fahrzeug werden - Hab ich heute für ne schlanke Mark (stammt wohl wirklich noch aus DM Zeiten) einen alten LRP Racer gekauft. Wie der Titel...
Top Bottom