• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Unwucht bei Reifen

Zuletzt bearbeitet:

Benny77

Mitglied

Kevman30

Mitglied
Hab auf meinen 1:8 Gt Fertiggeklebte Sweep Reifen und die haben zwar auch eine Unwucht aber sind nicht so schlimm.Da könnte man echt überlegen von der Masse wieder etwas rauszunehmen,und dafür kleine Bleikügelchen und die Masse geben.Wie die Angler
 

Alchemist

Mitglied
Moin moin, hat jemand einen Tip, wo ich diesen Reifenwuchtbock von Reely noch bekomme? Bei Conrad ist er ausverkauft....
 

Alchemist

Mitglied

UnknownUser69

Mitglied
Von @Eisbear, man sollte nämlich zumindest kurz dazu schreiben was verlinkt wurde und nicht einfach nur "hier". Wenn dann der Link nämlich irgendwann nicht mehr geht, dann versteht man den Beitrag nicht mehr, also nicht mehr was gemeint wurde. Wenn man das so durch den ganzen Thread schreiben würde und die Links dann irgendwann nicht mehr gehen, dann kann es sogar sein, dass dann der ganze Thread keinen Sinn mehr macht. Siehe dazu unsere Linkregeln:
https://www.rc-modellbau-portal.de/...len-links-in-den-themen-aussehen-linkregel.6/
 

Eisbear

Mitglied
mal ne generelle Frage .. diese Wuchtknete .. die fällt nicht raus oder?
und ganz ehrlich .. merkt man was davon? ich bin noch nicht so überzeugt davon das mir wuchtige Räder im Offroad eine enorme verbesserung im Fahrverhalten bringen. beim Onroaden wenns um wettbewerbe geht da kann ichs mir hingegen gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alchemist

Mitglied
Es geht mir bei den Offroadern auch mehr um die Optik. Ein unausgewuchtetes Rad eiert. Und das sieht nicht gut aus. Da ist es schon hilfreich, mal eben das Rad auf dem Wuchtgerät zu testen, und nötigenfalls die Schrauben an der Felge etwas zu lösen und den Reifen etwas zurecht zu rücken. Das sind mir die 13 Euronen wert, die dieses Teil kostet!
 
Top Bottom