Mic da Silva
Autor
Ich habe meine eigene Theorie...
Sicher wird etwas austreten durch diff outs usw, wie ihr sagtet.
Aber das diff wurde. Mit 100k befüllt, streng nach Anleitung.
So habe ich alle drei gebaut und ca. Ne Stunde stehen lassen, zusammengebaut, fertig.
Nach den kalkulierten 4 Betriebsstunden oder 10akkus, ist das Öl definitiv in jede ritze gekrochen vom diff, und ich vermute einfach das daher der leere Raum kommt. U. A. Natürlich.
Ich werde das nach weiteren rund 10 Akkus nochmal testen, dann habe ich das Stahl hz drauf.
Ich möchte halt mal mit dem Irrglauben aufräumen das RTR Autos mit leeren diffs, oder nur einem Klecks ausgeliefert werden.
Das bezweifle ich stark. Die werden genauso voll sein wie mein Mt410 diff. Aber eben nur augenscheinlich.
Da wird keiner im Werk mit Vakuum die Luft rausziehen.
Mache ich auch nur beim Tourenwagen. Da macht es auch deutlich mehr Sinn als beim basher.
Sicher wird etwas austreten durch diff outs usw, wie ihr sagtet.
Aber das diff wurde. Mit 100k befüllt, streng nach Anleitung.
So habe ich alle drei gebaut und ca. Ne Stunde stehen lassen, zusammengebaut, fertig.
Nach den kalkulierten 4 Betriebsstunden oder 10akkus, ist das Öl definitiv in jede ritze gekrochen vom diff, und ich vermute einfach das daher der leere Raum kommt. U. A. Natürlich.
Ich werde das nach weiteren rund 10 Akkus nochmal testen, dann habe ich das Stahl hz drauf.
Ich möchte halt mal mit dem Irrglauben aufräumen das RTR Autos mit leeren diffs, oder nur einem Klecks ausgeliefert werden.
Das bezweifle ich stark. Die werden genauso voll sein wie mein Mt410 diff. Aber eben nur augenscheinlich.
Da wird keiner im Werk mit Vakuum die Luft rausziehen.
Mache ich auch nur beim Tourenwagen. Da macht es auch deutlich mehr Sinn als beim basher.