• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Turnigy Trooper Pro Edition 4x4 1/10 Brushless SCT

UnknownUser69

Mitglied
Hey... kannst du den Wagen immer noch empfehlen? Was sind vielleicht Schwachstellen/sollte man sofort ausbessern/welche Ersatzteile sollte man sofort mitbestellen? Und wie schnell fährt der in etwa? -> Was hat der Wagen für ein Ritzel drauf? Und hat der schon Alu-Mitnehmer verbaut oder sind die aus Plastik?
Ich weiß, das sind sehr viele Fragen, aber wäre cool, wenn du mir dabei weiterhelfen könntest, die 100€ sind einfach zu verlockend. Grade jetzt wo der Wagen und auch einige Ersatzteile im EU Warehouse zu haben sind. ;)
 
Bin noch zufrieden, fährt aus der Box mit 2s Lipo geschätzte 40kmh.

1 Dämpfer hängt bei mir auf Block, nach diversen Sprüngen. Hatte noch keine Zeit danach zu gucken.

Wenn er wieder für 100 verfügbar ist Schlag zu, was will man da groß falsch machen.

Mitnehmer sind glaub ich aus Kunststoff und Ritzel keine Ahnung.

Empfängerbox würde ich nachrüsten und nen Lipo Alarm.

IMG_20171028_152913.jpg
 

UnknownUser69

Mitglied
Dann werd ich da wohl mal zuschlagen :D
Wobei ich erstmal meinen Virus verkauft bekommen muss um ein bisschen Geld in die Kasse zu bekommen... werde den wohl die Tage auch hier im Forum reinstellen.
 

Melzman

Mitglied
Würde ja auch zuschlagen aber Versandkosten von 50€, denke das überleg ich mir noch mal!
Wenn man Pech hat kommen dann noch einfuhrsteuern drauf
 

UnknownUser69

Mitglied
Dann werd ich wohl noch warten... naja, wie gesagt, ich muss sowieso auch erst den Virus verkauft bekommen...

Aber war der überhaupt schonmal im EU Warehouse zu haben? Diese Option kann man ja nichtmal auswählen, bei anderen Fahrzeugen steht dann sonst beim EU Warehouse "Ausverkauft", aber hier kann man das EU Warehouse halt gar nicht erst auswählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vor. Aktuell hängt nach diversen Sprüngen 1 Dämpfer fest, sonst hat der Wagen bisher alles super weggesteckt. Werde euch auf dem laufenden halten, momentan lässt das Wetter noch kein ernsthaftes fahren zu.
 
Ja genau Stock Kombo bisher an 2s. Brauch leider vorne 2 neue Stoßdämpfer daher kommt er noch nicht ans fahren. Die Kolbenstangen für den pro gibt es leider nicht einzeln und Dämpfer sind im Rückstand.
 
Top Bottom