• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler TRX4 Stealth Evo

Stealth

Mitglied
Erste Ausfahrt auf Eis mit reely free man und einem anderen trx Sport. Ich war auf Platz 2 am Ende des Tages. Die bl combo des anderen trx war übermächtig in Sachen antritt und wheel speed. Auch die foams sind stock von proline zu weich - sebste bei meinem schlaken 2.8kg.

Foams teste ich jetzt ALT.

We will see...

20210213_204130.jpg
 

Stealth

Mitglied
Die ALT foams in meine ssd beadlocks zu bekommen, war the pain in da ass... jedes Rad gefühlt 5x auf und zu gehabt bis es für mich gepasst hat...:rolleyes:

Da ich das Losbrechmoment der Trx Dämpfer nicht zu meiner Zufriedenheit verbessern konnte, habe ich mir noch " tuning ringe" https://www.rc-hp.de/Tuning-Ringe-fuer-Traxxas-TRX-Daempfer bestellt.

Diese sollen den Druck in der unteren Dämpferdichtung reduzieren. Ich bin gespannt...

20210216_202612.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Notgedrungen... :LOL:

Ich leg es auch nicht drauf an, aber an technisch anspruchsvollen Passagen fliegt man halt auch mal ab. Ich bin eher überrascht, dass meine Karokonstruktion das so gut wegsteckt.:giggle:
 

tobsen

Mitglied
hab grad mal bei mir gemessen , komm ohne pen spring mod auf 56 mm bodenfreiheit . jetzt liegt das front diff am panhard stab auf. umbau auf laydown servo oder soa hab ich keinen bock drauf
 
Top Bottom