• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas X Maxx 8S

Danke
Problem ist, das ich ständig Probleme mit der original Kombi habe.

Dreck km Schalter und er blockiert.
Motorschild geschmolzen Ist aus Kunststoff
Magnete zerlegt usw.

Eigentlich wollte ich das Upgrade nicht, aber irgendwann haste Mal die Schnauze voll.
 
Am Wochenende wird getestet. Der Wagen ist ja schon fertig.

Motoreinbau kommt am Montag, heute habe ich was anderes eingeplant.

Und ganz nebenbei noch eine Kleinigkeit am xmaxx gemacht.

IMG_20210624_210439.jpg
 

Schwaben-Tec

Mitglied
Ist halt kompakter, der Max6.
Für den rund 15Kg schweren DBXL-E reicht der 6er locker aus.
Daher sicherlich auch für den X-Maxx.
Preislich klar... wenn das eh keinen Unterschied macht (nicht nachgeschaut), dann greift man eher zum Max5.
 
Regler alleine weiss ich nicht.

Aber da ich jetzt schonn2mal nen defekten Motor hatte, hatte ich die Schnauze einfach voll, und habe das Overkill Upgrade genommen.

Max6 mit originalen Motor funktioniert ja, sieht man bei @BKone war's glaube ich.
 

Schwaben-Tec

Mitglied
Gibst dann vorab hier Bescheid wie die Filmaufnahmen verlaufen sind?
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher der geht dir selbst bei Topspeed noch auf die Hinterräder. :D
 
So erste Fahrt hinter mich gebracht...

1. Motor und Regler überhitzen, es muss ein 20er Ritzel her. Allerdings hatten wir 30grad.

2. Alle reifen haben sich von der Felge gelöst.

3. Lagerschaden vorne.

Das Ding ist böse!
Double backflip an Halbgas kein Thema. Selbst nen Triple ist drin.

Wahnsinn!
 
Top Bottom