• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas Sledge "The Orange"

MatzeBOH

Mitglied
Öhm - das sind aber doch Peanuts - da gibt es RTR Modelle, die deutlich teurer sind - einfach mal in Richtung Baumaschinen oder Panzer schielen. :cool:
Ich meinte in Relation zum Anschaffungspreis des Modells - und wollte damit auch keinem auf den Schlips treten oder so...

weil bei @MstrPA hab ich das Gefühl das er sich von meinen (nicht mal besonders Ernst gemeinten) Kommentaren weiter oben irgendwie auf den Schlips getreten fühlt.
Dabei war das eigentlich nur so in die Richtung "ziemlich sinnfrei aber hej, macht doch wenn ihr bock drauf habt" gemeint, und der Rest eher als kleine Joke... Egal.

Gruß, Matze
 

MstrPA

Mitglied
weil bei @MstrPA hab ich das Gefühl das er sich von meinen (nicht mal besonders Ernst gemeinten) Kommentaren weiter oben irgendwie auf den Schlips getreten fühlt.
Ach schon gut. Wir hatten einfach zu viele Preisdiskussionen in den letzten Tagen. Big Rock 6s - zu teuer. Kraton EXB - zu teuer. Mini LMT - zu teuer. Orange Sledge - zu teuer. Mehr als ein Reely scheint hier im Forum momentan schlecht verträglich und provoziert massive Neidreaktionen oder Selbstwertkrisen. Verliert man halt die Lust, was zu zeigen und was zu schreiben. Kannst Du im speziellen jetzt natürlich nichts dafür.
 
Top Bottom