• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas Sledge "The Orange"

Der Frank mag dich bestimmt ganz besonders.

Ich kann deine Liebe zu vitavon verstehen, allerdings wäre mir das einfach zuviel Kohle.

Interessant was du hier tust finde ich das allemale.
 

bambam191279

Mitglied
Schonmal den Sledge auf der Waage gehabt?
Jetzt wo er fahrfertig ist?
Kann mir gar nicht vorstellen dass der "nur" 400g mehr wiegen soll und davon dann schon 150g der Motor.....
Da ist doch ausser den Mudguards quasi alles aus ALu....
 

-Mike-

Mitglied
Das ist aber heftig!

Ich habe gerade mal meinen Asso Truggy gewogen, der wiegt nur 4140gr. (ohne Lipo)

LG Mike
 

MatzeBOH

Mitglied
Nett anzuschauen, was da aber an Geld versenkt wurde - besser nicht drüber nachdenken ;)
Zum Fahren wirklich vermutlich eher sinnfrei weil sackschwer.. bzw. fahren ja, bashen nein :D

Aber kann man mal machen wenn man Bock und das Geld über hat. Alternativ kann jeder der zu viel Geld hat auch gerne per Paypal an mich spenden, Kontodaten gibts per PN :giggle:

Gruß, Matze
 

MstrPA

Mitglied
Kann sein. Aber die Schraube ist halt schnell kaputt. Und dann hat man den Ärger.

Nett anzuschauen, was da aber an Geld versenkt wurde
Es ist ja nicht Dein Geld und sicher wird Dir keiner welches spenden, solange man noch Autoteile kaufen kann. Das Auto wird schon fahren. Es kann ja auch nicht jeder arm sein.
Ich muss ehrlich und völlig neidfrei sagen, ich finde das viel besser, als die 20. Diskussion zur Frage, ob Reely auch Fahrzeuge baut.

Premium-Kunden-Account mit Direktdurchwahl zu den Sachbearbeitern und so
Du kannst das jederzeit selbst ausprobieren: Arthur beantwortet Fragen zwar oft etwas knapp, aber total freundlich und unprätentiös. Ich habe inzwischen mehr geschenkte Vitavon-Mützen als Familienmitglieder, weil das dort super freundlich und super zuverlässig läuft. Ganz ohne Goldmitgliedschaft.
 
Top Bottom