XN04113
Mitglied
Habe mich eben dann doch noch aufgerafft das Center Diff zu korrigieren, macht mit der festen Paste echt so richtig Spass
Ein Vorteil, man kann 90% davon wiederverwenden weil es so schon rausbröselt.
Und weil es ebenfalls genervt hat ,habe ich das mit dem Frontbumper auch gleich gelöst.
Nimmt man die im Bulkhead vormontierten Schrauben sieht das so aus (Schrauben maximal tief eingedreht).
Da bleiben 3-4mm Luft zwischen Bumper und Bulkhead, das geht so nicht.
Schraubenkiste durchwühlt und folgendes gefunden (oben die gelieferten, unten meine)
Jetzt passt es wie es sein soll, Bumper wird press auf das Bulkhead gezogen. Die Pins der Querträger sitzen bombemfest.
Ein Vorteil, man kann 90% davon wiederverwenden weil es so schon rausbröselt.
Und weil es ebenfalls genervt hat ,habe ich das mit dem Frontbumper auch gleich gelöst.
Nimmt man die im Bulkhead vormontierten Schrauben sieht das so aus (Schrauben maximal tief eingedreht).
Da bleiben 3-4mm Luft zwischen Bumper und Bulkhead, das geht so nicht.
Schraubenkiste durchwühlt und folgendes gefunden (oben die gelieferten, unten meine)
Jetzt passt es wie es sein soll, Bumper wird press auf das Bulkhead gezogen. Die Pins der Querträger sitzen bombemfest.
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