• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas Maxx V2

Das ist etwa die Hälfte zu dem was kraton und outcast an Unterschied haben.

Dazu hat der wideMAXX vermutlich schwerere Räder. Das macht es dann ziemlich egal.

Denke es ist eher nen rechenspiel..

MAXX v1 plus widekit =

Wide maxx =


Das günstiger nehmen..
 

Kasper

Mitglied
Auf jeden Fall merkt man das.
Was ist denn der Grund, warum du zum neuen Maxx wechseln willst? Die Akkufächer werden es ja wohl kaum sein. Bleibt für mich nur das andere Fahrverhalten und weniger quadratische Optik.
Es geht mir um die Optik...
Mir persönlich gefiel der Maxx 4S ohne das WideMaxx-Kit deutlich besser aber liess sich dafür schlechter fahren. Jetzt fährt der zwar besser aber die quadratische Form geht garnicht! Bin schon fast an dem Punkt angekommen, wo ich drüber nachdenke das WideMaxx-Kit wieder abzubauen...o_O
Der WideMaxx kommt wiederrum nicht so quadratisch rüber und hat dazu wohl noch die besseren Fahreigenschaften! (Wahnsinn was so paar Centimeter bewirken können!) Die neu designte Karosserie setzt dem Ganzen noch ne Krone auf...:love:

Denke es ist eher nen rechenspiel..

MAXX v1 plus widekit =

Wide maxx =


Das günstiger nehmen..
Ich gebe Dir Recht!
Jemanden, der noch keinen Maxx 4S hat sich aber einen zulegen möchte, würde ich auf jeden Fall zu WideMaxx 4S raten.
Wobei man auch bedenken muss, dass der Maxx 4S mittlerweile für ~575€ und das WideMaxx-Kit V2 teilweise für ~50$, zu haben ist. Kommt also unterm Strich günstiger hin... Trotzdem wäre der WideMaxx 4S meine erste Wahl! Sieht geiler aus und mir wäre die Optik auch diesen Aufschlag wert.
 

TOM01

Mitglied
Superschnell geliefert. Keine 24 Std und er ist da. Schaut super aus Proportionen passen. Fährt brutal schnell.
Eine Frage bleibt noch:
GEHT DAS DAUERGRINSEN IM GESICHT WIEDER WEG?
 

TOM01

Mitglied
Tja, da hatte ich die Qual der Wahl, es waren alle Farben lieferbar, aber nach dem ersten supercrash kann ich ja wechseln:eek:
 

damoer

Mitglied
Wenn man noch die Sledgehammer dazunimmt liegt man ja bei locker 250€. Ob man da nicht besser wegkommt wenn man den "alten" verkauft und sich direkt einen neuen holt?!?
 

Kasper

Mitglied
Also ~74€ für ne unlackiert Karo finde ich in diesen Fall schon heftig! Dann noch weitere ~55€ für das Chassis samt Kleinzeug und man ist mit ~130€ dabei... Muss ich mir gut überlegen! Wenn, dann irgendwann im Frühjahr und unter der Bedingung, die fertige V2 Karo wird bis dahin separat erhältlich sein! :D
 
Top Bottom