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Traxxas Maxx V2

Kasper

Mitglied
Serienmäßig soll auch der Traxxas 6700mAh 3S Akku reinpassen also verfügt der Maxx V2 wohl über ein etwas grösseres Akkufach.
Leider finde ich keine anderen Infos mehr.

Ist zwar nur die Optik, aber mir gefällt das andere Design samt der ganzen Farben von der neuen Karosserie eindeutig besser!
Die V2 Karo wirkt schonmal länger, als die von der V1. Ob die trotzdem auf das ursprüngliche Chassis passt!?

Wüsste jetzt bloss gerne, woher die zusätzliche Länge her kommt also in welchen Bereich der Maxx "gestreckt" wurde und welche der "alten" Bauteilen noch passen!?

Hoffentlich gibt es bald mehr Infos!
 

Kasper

Mitglied
Nur zu Info...
Es bleibt bei 4S und somit beim alten Motor und Regler, was mich jetzt persönlich weniger stört!
Der einzige Unterschied zu V1 ist das ab Werk verbaut WideMaxx-Kit, die neu designte Karo und das etwas mehr an gesamt Länge. Übrigens wurde hier für der mittlere Teil des Chassis, wo sich quasi die ganze Elektronik befindet "verlängert".

Hätte ich gewusst, dass so eine "überbearbeitete" Version des Maxx 4S rauskommt, dann hätte ich den mir auf jeden Fall zugelegt. Rein von der Optik gefällt mir der V2 halt besser! Nur grössere Räder müssten noch drauf... :thumbsup:
 
649euro...

Für einen grossen 1 10er 4s MT.

Total pervers! Aber keine Frage, das ist eine geile karre.

Mal sehen ob und wie man einen v1 dann zum V2 umbauen kann.

Widekit werde die meisten drin haben, ist also nur eine Verlängerung.

Mi t der Karo könnte interessant werden...
 

Beavis1978

Mitglied
Echt? Hatte ich schon vergessen, was ich im Sommer bezahlt habe. Aber die Reifen waren nicht schlecht. Und insgesamt kommt er mich jetzt günstiger als ein Kraton 6s. Von daher denke ich, dass der Preis in Ordnung ist.
 

Kasper

Mitglied
Ich habe damals auch ~630€ für den Maxx und ~58€ für das WideMaxx-Kit V2 bezahlt, insgesamt macht das ~688€.
Also spart man mit den WideMaxx knappe 40€ und hat dazu mMn eine schönere Karo, ist doch nicht schlecht!
 

TomTom191

Mitglied
Wie gesagt, finde ich, dass er durch die Änderungen nun eher einem 1/8er als einem 1/10er gleicht (länger und breiter) und daher von seiner Klasse mehr in Richtung E-Revo geht (von der 4S Combo mal abgesehen). Und deshalb relativiert sich der Preis wieder ein wenig...
Man bedenke, der E-Revo kostet mittlerweile 720,-€
 
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