ParRagonXMaxX
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Ein externes BEC?Dann muss ich ja für den Schrumpfschlauch die XT90 Stecker ablöten. Und die sind doch an Werk so schön dran.
BEC habe ich übrigens direkt mit in die Stecker gelötet
Ein externes BEC?Dann muss ich ja für den Schrumpfschlauch die XT90 Stecker ablöten. Und die sind doch an Werk so schön dran.
BEC habe ich übrigens direkt mit in die Stecker gelötet
Altes chinesisches Sprichwort sagt:Dann muss ich ja für den Schrumpfschlauch die XT90 Stecker ablöten. Und die sind doch an Werk so schön dran.
Spielt ja bei 'nem BEC auch keine so große Geige.BEC habe ich übrigens direkt mit in die Stecker gelötet
Falsch, das sagt entweder Ali oder MehmetKonfuzius aber sagt; ist der Apfel zu sauer, schmeiß ihn weg und Kauf dir ein Döner
Das sind hin und zurück etwa 20cm, dann is der Effekt nahe Null.Bei meinem Max8 hatte ich die Kabel direkt hinter die XT90 angelötet, sodass ich das Kabel nicht aufschneiden musste.
Falsch. Es hat ja nachweislich Besserung gebracht.Das sind hin und zurück etwa 20cm, dann is der Effekt nahe Null.
Oder anders gesagt, hätteste eigentlich auch weglassen können.
Gut dann konkretisiere ich das.Mit solch absoluten Aussagen wie "Falsch" und "nachweislich" sollte man
immer vorsichtig umgehen.
nö, mit Sicherheit nicht, auch wenn es um Deinen Wagen geht.Danke an alle Beteiligten...kann geschlossen werden.
Toll umgesetzt. Aber ich hätte wie bereits empfohlen, die dünnen Käbelchen gegen dickere getauscht, weil die ziemlich unterdimensioniert sind...So habe ich die Kondensatorgedchichte umgesetzt.
Den Anhang 112666 betrachten
Ganz unten abisoliert. Ins Gehäuse kleinen Kabelkanal gedremelt.
Den Anhang 112668 betrachten
Kabel so kurz wie möglich angelötet.
Den Anhang 112669 betrachten
Deckel mit Dremel angepasst. Kondensatoren mit Heißkleber angeheftet.
Den Anhang 112670 betrachten
Mit PlastiDip großzügig alles wieder isoliert.
Den Anhang 112671 betrachten
Und so schaut es fertig aus.
Jetzt nur noch den E-Revo wieder zusammenbauen, den Max6 anlehnen und dann kann es wieder ab auf die Piste.
Mit originalem Motor? Mach mal bitte FotosEigentlich sollte der Revo schon wieder laufen, tut er aber nicht, weil wieder einmal was nicht passt. Die Motorwelle ist 3 bis 4mm zu kurz und dadurch passen die Zahnräder nicht fluchtend zu einander
Wenn ich das MZ so einstelle, daß es nur 1mm Überstand zum HZ hat, sehe ich schon die Madenschraube vom MZ am Ende der Welle. Finde ich sehr knapp. Auch fehlt dem MZ gute 3mm Führung. Jemand eine Idee, wie das Problem behoben werden kann?