UnknownUser69
Mitglied
Ich hatte schon mehr als eins drin... Kasi hatte auch eins drin.
Wer sonst noch?
Wer sonst noch?
Ne, ich bin bisher die letzten 5 Fahrten mit nem "halben" HZ gefahren, aber ich kann quasi von Fahrt zu Fahrt sehen wie es weniger wirdund dann hast du direkt auf stahl gewechselt bei "einem" vorfall?
Doch die brauch man, unbedingt sogarDie skidplates kannst du streichen. Die Platte ist schon aus 7075er Alu gefräst, was willst denn noch?
Hintere Skid aus Kunststoff mach vielleicht Sinn, dann zerkratzt das nicht so.
du sprichst mir aus der seele, aber hauptsache 6S!Ich finde es beim MT410 eher schade dass die Leute das LEichtgewicht mit 500gr Schlappen bestücken, 6s reinballern und dann die Diffs schmelzen.......
Bei Arrma stehts ja auch immerhin draufdu sprichst mir aus der seele, aber hauptsache 6S!
Das ist bei vielen US YTbern auch echt langweilig. Da wird gefühlt jedes Auto zu einem 8S Outcast umgebaut...Ich finde es beim MT410 eher schade dass die Leute das LEichtgewicht mit 500gr Schlappen bestücken, 6s reinballern und dann die Diffs schmelzen.......
die 1178-11 würde ich da vorziehen (gewicht etc) . allerdings gibt es jetzt ja auch die proline 1178-10 mit der möglichkeit dem abnehmbaren mitnehmer. ich würde daher derzeit wohl zu diesen greifen, es sei denn die desperado felgen gefallen dir sehr viel besser.....also meinst du diese normalen Badlands PL-1178-11 149 x69mm ?
Es gibt da ja noch diese Version PL-10127-10 176x94mm .......!
Ah, ich sehe es gerade.....So wie ich das sehe,gibt es das Auto zur Zeit nirgens auf Lager !! Den Letzten hat man mir beim Metz aus dem Warenkorb, vor der Nase weg gekauft
Da ich die Bestellung ohnehin hätte splitten müssen, habe ich dann alles bei Microspeed bestellt !