ParRagonXMaxX
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Bloß das Arrma das auch schon hatte mit ihren Limited Slip Differential, eigentlich das gleiche Komzept nur etwas anders ^^Der Grad zwischen "Ne neue Innovation testen" und "noch ne Mark mit Bling machen" ist halt schmal.
Bloß das Arrma das auch schon hatte mit ihren Limited Slip Differential, eigentlich das gleiche Komzept nur etwas anders ^^Der Grad zwischen "Ne neue Innovation testen" und "noch ne Mark mit Bling machen" ist halt schmal.
Habe ich vor, glaube mit 10.000 | 20.000 | 20.000 werde ich nicht glücklich (ET48 2.0 gebraucht gekauft)ABER wenn man z.b. im winter die differentiale vielleicht eh gleich "neu" machen wollte, dann kann man ja dann gleich solche sachen miteinbauen.
jo damit würde ich auch nicht glücklich. falls damit gemeint ist v/m/h?10.000 | 20.000 | 20.000
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen . Das ist ja mal wirklich was.Sollen auch mit dem MT410 kompatibel sein?!
Eigentlich ist das genau das Gegenteil eine LSD. Bei einem normalen Diff kann man nicht sagen ob und wann die Shimscheibe sich mitdreht. Vorallem kann sie sich auf einer Seite drehen auf der anderen Seite nicht. Durch das Kreuz bleiben die Shims immer fest und das Losbrechmoment der Zahnräder ist auf beiden Seiten somit immer gleich. Die Reibung ist auch immer gleich, egal wie schnell sich die Zahnräder drehen. Eigentlich erreicht man damit ein konstanteres Sperrverhalten während ein LSD ja eben kein gleichbleibendes Sperrverhalten haben soll.Bloß das Arrma das auch schon hatte mit ihren Limited Slip Differential, eigentlich das gleiche Komzept nur etwas anders ^^
Wird wohl eher ein Fehler sein:Das ist mir noch gar nicht aufgefallen
Ich weis ich trag eine Brille aberEigentlich ist das genau das Gegenteil eine LSD. Bei einem normalen Diff kann man nicht sagen ob und wann die Shimscheibe sich mitdreht. Vorallem kann sie sich auf einer Seite drehen auf der anderen Seite nicht. Durch das Kreuz bleiben die Shims immer fest und das Losbrechmoment der Zahnräder ist auf beiden Seiten somit immer gleich. Die Reibung ist auch immer gleich, egal wie schnell sich die Zahnräder drehen. Eigentlich erreicht man damit ein konstanteres Sperrverhalten während ein LSD ja eben kein gleichbleibendes Sperrverhalten haben soll.
Die Funktion ist eine komplett andere. Das Arrma Diff verändert absichtlich die Sperrwirkung.Ich weis ich trag eine Brille aber
Sehe ich auch so. Es werden aber auch nicht immer Erneuerungen in allen Modellen eingeführt. Der neue Front-Bulkhead und die neue vordere Brace wurden zwar als Silentupgrade letzten September in das ET48 2.0 Kit eingeführt in den EB48 2.0 aber nicht, dort kann man nur nachkaufen. Auch die Lenk-Spindeln mit Carbonplatten bei den 1:10 wurden mit dem ET410.2 eingeführt, beim EB410.2 aber nicht nachgezogen, wieder nur Nachkauf möglich. Somit ist das nicht immer ganz konsitent.Grundsätzlich nicht, kleinste Änderungen gab es wohl schon Mal, aber es gibt schon Vermutungen bzgl. Einer 2.1 Version im Sommer.