• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tekno ET410.2 - Trackdays

Stealth

Mitglied
Diese hier habe ich
https://www.gensace.de/gens-ace-6000mah-7-6v-high-voltage120c-2s2p-shorty-lipo65.html

Passen wie angegossen.
Man muss bei den Teknos die Lipos aber seitlich leicht schräg hineinschieben. Einfach einsetzen wie bei Asso ist da nicht.

Danke Dir!

Ja muss ich meine auch... Hier sind schonmal 65g versteckt...

 

rc_fan

Mitglied
Leider stürtz mir mein ET410.2 bei einigen Srüngen auf unserer Strecke in der Flufphase regelrecht mit der Schnauze ab.
Das Balanzing ist derzeit 52%Front/48%Rear. Daher probiere ich jetzt ein Zusatzgewicht von Exotec hinten.

IMG_20210602_130036941.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

rc_fan

Mitglied
Ja und Ja. Ich habe heute von 17T auf 19T gewechselt und eben das Gewicht hinten eingebaut. Mit den F50%/R50% ist er jetzt eigentlich perfekt ausbalanziert. Wenn er jetzt noch immer abstürzt bei manchen Sprüngen werde ich mich nochmals dem Flügel widmen, vielleicht setze ich ihn etwas nach hinten (aktuell ganz an der Dämpferbrücke). Werde morgen nochmals testen. Habe gestern abwechselnd mit meinem T6.1 getestet und der stürzt mir nicht ab (gut ist 2WD, aber das macht es nicht aus). Also dürfet es nicht nur an mir liegen :sneaky:
 

Stealth

Mitglied
Ja und Ja. Ich habe heute von 17T auf 19T gewechselt und eben das Gewicht hinten eingebaut. Mit den F50%/R50% ist er jetzt eigentlich perfekt ausbalanziert. Wenn er jetzt noch immer abstürzt bei manchen Sprüngen werde ich mich nochmals dem Flügel widmen, vielleicht setze ich ihn etwas nach hinten (aktuell ganz an der Dämpferbrücke). Werde morgen nochmals testen. Habe gestern abwechselnd mit meinem T6.1 getestet und der stürzt mir nicht ab (gut ist 2WD, aber das macht es nicht aus). Also dürfet es nicht nur an mir liegen :sneaky:
Heute war first Run, dazu gleich mehr. Ich kann allerdings dein beschriebens Verhalten in der Luft bzw beim springen nicht bestätigen... vielleicht machen hier deine 200g mehr den unterschied.

Meiner liegt sehr neutral in der Luft mit einer leichten Tendenz zum nose dive - ich mag das so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom