rc_fan
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Gibt es einen Grund warum du den Lüfter nicht oben auf der Carbon Diff Abdeckung montiert hast? Von oben wäre mehr Luft in der Karo als am Rand, wo gleich die Karo fast anliegt
Gibt es einen Grund warum du den Lüfter nicht oben auf der Carbon Diff Abdeckung montiert hast? Von oben wäre mehr Luft in der Karo als am Rand, wo gleich die Karo fast anliegt
Anleitung...Gibt es einen Grund warum du den Lüfter nicht oben auf der Carbon Diff Abdeckung montiert hast? Von oben wäre mehr Luft in der Karo als am Rand, wo gleich die Karo fast anliegt
Immer diese WhatsApp storker...Die Bilder kamen mir doch bekannt vor
Den Anhang 96669 betrachten
Bin deiner Empfehlung mal gefolgt und hab mir auch die schumacher minipin und swagger bestellt... . Müssten am Mittwoch kommen
Gruß Tomas
Verdammt jetzt muss ich also hier auch noch aufpassen ?!Immer diese WhatsApp storker...
Noch nicht, kann ich aber gerne asap nachreichen...Habt ihr eure ET410.2 schon mal gewogen? Es würde mich extrem interessieren wie schwer eure sind.
Die Akkus passen ohne Anpassung bei Dir?2210g inkl. Gens Ace 6000mA LiHV
Ich habe aber auch eine XR8 SCT Combo mit 3652 4300kv drin. Die ist zwar genau so schwer wie eine XR10 Pro Combo aber deutliche schwerer als andere 1/10 Combos.
Exotek Alu Lenkhebel sind auch drin und ein Nylon Heckspoiler.
Den Anhang 96727 betrachten
Diese hier habe ichDie Akkus passen ohne Anpassung bei Dir?
Bitte link!
Diese hier habe ich
https://www.gensace.de/gens-ace-6000mah-7-6v-high-voltage120c-2s2p-shorty-lipo65.html
Passen wie angegossen.
Man muss bei den Teknos die Lipos aber seitlich leicht schräg hineinschieben. Einfach einsetzen wie bei Asso ist da nicht.
Zero drag brake?Leider stürtz mir mein ET410.2 bei einigen Srüngen auf unserer Strecke in der Flufphase regelrecht mit der Schnauze ab.
Das Balanzing ist derzeit 52%Front/48%Rear. Daher probiere ich jetzt ein Zusatzgewicht von Exotec hinten.
Den Anhang 96837 betrachten
Ja und Ja. Ich habe heute von 17T auf 19T gewechselt und eben das Gewicht hinten eingebaut. Mit den F50%/R50% ist er jetzt eigentlich perfekt ausbalanziert. Wenn er jetzt noch immer abstürzt bei manchen Sprüngen werde ich mich nochmals dem Flügel widmen, vielleicht setze ich ihn etwas nach hinten (aktuell ganz an der Dämpferbrücke). Werde morgen nochmals testen. Habe gestern abwechselnd mit meinem T6.1 getestet und der stürzt mir nicht ab (gut ist 2WD, aber das macht es nicht aus). Also dürfet es nicht nur an mir liegenZero drag brake?
Auch mit stock wing?
Heute war first Run, dazu gleich mehr. Ich kann allerdings dein beschriebens Verhalten in der Luft bzw beim springen nicht bestätigen... vielleicht machen hier deine 200g mehr den unterschied.Ja und Ja. Ich habe heute von 17T auf 19T gewechselt und eben das Gewicht hinten eingebaut. Mit den F50%/R50% ist er jetzt eigentlich perfekt ausbalanziert. Wenn er jetzt noch immer abstürzt bei manchen Sprüngen werde ich mich nochmals dem Flügel widmen, vielleicht setze ich ihn etwas nach hinten (aktuell ganz an der Dämpferbrücke). Werde morgen nochmals testen. Habe gestern abwechselnd mit meinem T6.1 getestet und der stürzt mir nicht ab (gut ist 2WD, aber das macht es nicht aus). Also dürfet es nicht nur an mir liegen