1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Diskussion Team Magic E6 V Gen

Dieses Thema im Forum "Neuheiten" wurde erstellt von Mic da Silva, 23. Mai 2019.

  1. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Dann miss einfach mit Combo und ohne Karo... den BES fahren ja auch die meisten mit Max8 Combo, von daher. Außerdem kennt man ja das Gewicht von der Combo (steht im Internet), das könnte man auch einfach abziehen.
     
    Big Block gefällt das.
  2. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    grml... diese datei war beschädigt, Bild konnte ich reparieren, ton ist original nur nen rauschen...
    Sehr ärgerlich...
     
  3. Big Block

    Big Block Mitglied

    Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Combo ist nicht dramatisch, speziell wenn es eine Max-8 ist, das lässt sich vergleichen.
     
  4. Alex_G.

    Alex_G. Mitglied

    Ok, dann wiege ich heute Abend wie bestellt und berichte danach.
     
    Big Block gefällt das.
  5. Alex_G.

    Alex_G. Mitglied

    Ich sehe gerade, ich habe die Gewichtsangaben in den falschen Beitrag geschrieben "vor den Kopf klatsch". SORRY :D:D

     
    Big Block gefällt das.
  6. Big Block

    Big Block Mitglied

    Cool, danke dir. Da werd ich versuchen am Wochenende meinen zu wiegen.
     
    Alex_G. gefällt das.
  7. In welchem Zustand?
     
    Highlander und Mic da Silva gefällt das.
  8. Kermit

    Kermit Mitglied

    Nabend,
    könnte mir Jemand der V-Gen Besitzer ein Foto der Explosionszeichnung vom den Diff`s schicken ?

    Danke
     
  9. Alex_G.

    Alex_G. Mitglied

    Moinsen,

    ich hoffe das langt dir so.

    20190718_063625.jpg
     
    Kermit gefällt das.
  10. Kermit

    Kermit Mitglied

    Moin,
    Super, vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen