Was heißt denn "heiß"? Hast du das mal gemessen?Meiner wird ganz schön heis
muss morgen erst ein Thermometer kaufen dann wird sofort gemessen. Aber schon sehr heis ich als Koch würde mir die Finger verbrennen. Wieviel grad wäre den akzeptabel.Was heißt denn "heiß"? Hast du das mal gemessen?
Sehr geehrter Herr Pätzold
Tut uns Leid für die späte Antwort.
Die Artikel Nummer für den Dekorbogen lautet wie folgt.
TM505525 E6 V-GEN Stickers
Wir werden den Artikel nun eröffnen. Dieser wird in ca 3-4 Wochen
verfügbar werden.
Für mich sieht das auf dem ersten Foto so aus, als ob das Ritzel zu weit auf der Motorachse steckt, daher die einseitige Belastung. Ritzel und HZ sollten „bündig“ ineinandergreifen. Dazu montiere ich die schwarze Abdeckung des HZ bei der Montage des Ritzels ab. Dann sieht man ganz gut, ob alles sauber ineinandergreift.Servus. Ich habe nochmal eine Frage an die Profis. Mir hat es das motorritzel total zerfressen. Natürlich bin ich nicht unfehlbar, aber das richtige einstellen traue ich mir da schon zu. Auffällig ist, dass es so aussieht als wäre es schlecht platziert gewesen. Jetzt zu meiner Frage. Beim auseinander schrauben ist mir aufgefallen, dass das hauptzahnrad Spiel hat. Ist das normal oder die mögliche Ursache? Danke im Voraus.
ja, du hast recht. Man sieht es an der Welle vom Motor... alsoHat sich da vielleicht nach dem Einstellen die Madenschraube gelöst? Dann ist das Ritzel in Richtung Motor "abgehauen" und am Motorschild angeschlagen, deswegen hat es immer noch halb gepackt.
Hilft dir jetzt nicht weiter, aber wenn ich das lese, bin ich froh, mich gegen den V-Gen und für den E-Revo entschieden zu habenNach dem mein neues Ritzel immernoch intakt ist, mal eine andere Frage dazu.
Ich weiß es ist ein Monstertruck und viele sagen, es ist genau richtig so, aber mich nervt das Spiel bei meinem E6 V-GEN. Es ist einfach zu viel! Die Pivots lassen sich nicht weiter nachstellen und die oberen Querlenker wackeln wie ein Lämmerschwanz Zur Krönung ist wohl ein Reifen nicht sauber verklebt, so dass sich das richtig aufschauckelt.
Hat mal jemand von euch die oberen Querlenker von GPM probiert? oder die Pivotgehäuse von denen? Auch wenn es für das grobe Gelände nicht relevant ist, möchte ich es gerne beheben....
da hast du sicher recht, aber den Standard von anderen Herstellern wie Traxxas oder ähnliches sollte doch zu erreichen seinSchwierige Frage.
Ich bin mit dem BES rundum zufrieden, so wie er ist.
Teile tauschen würde ich nur bei Defekten. Bis jetzt halten die Querlenker etc. .
Von daher, ist subjektiv wie stark etwas wackelt oder Spiel hat. Mich stört es nicht, du kriegst die Krise. Einen Truggy wirst du aus dem Vgen nicht machen können.
Trotzdem weiterhin viel Spaß mit der Kiste!
Das ist jedenfalls beim E5 auch so. Von daher wohl schon mit Absicht...Zu deinem Problem: Ja, die Querlenker und die Pivots. Das wackelt extrem. Ich frag mich auch heute noch ob das so sein soll oder einfach nur ein Konstruktionsfehler ist.