• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Team Asso - RC8B3.1e Team Kit oder doch ein anderes Auto

sulemann

Mitglied
Inbus für meine 1/8er:

1.5, 2.0, 2.5, 3.0,

Ring- und Gabelschlüssel:

5.5, 7, 9, 17

Dazu noch zwei Kreuzschraubendreher und ne spitze Zange.

Das deckt so ziemlich mein benötigtes Spektrum an RC-Werkzeug ab .
Ist aber bestimmt von Nutzer zu Nutzer und den verwendeten Schrauben abhängig.


WICHTIG ist auch ein Lötkolben für Stecker an Regler und Lipio.

Prima, das ist ja sehr übersichtlich und "zufällig" sowieso schon alles zu Hause... :thumbsup:
 

MatzeBOH

Mitglied
Bei den Inbus achte aber wirklich auf gute Klingen - günsitg und brauchbar sind z.b. ebay.de Neewer-Titannitrid-TiNi-Sechskantschlussel-4-teiliges-Set

Die, die man für gewöhnlich im Baumakrt bekommt sind nicht geeignet.
Genau diese Neewer habe ich auch, beim großen A für rund 17,- Euro im Doppelset gekauft. Ab und zu muss ich die Madenschrauben die die Klingen im Griff halten lösen und die Klingen neu fest ziehen (trotz Loctite an der Made), aber die sind sonst echt top! :thumbsup::thumbsup:

Gruß, Matze
 
Top Bottom