• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

race

  1. Tiage

    Virus Race 4.1 mit 4s Lipo Hobbywing Regler Einstellungen

    Hallo, Das 14,8 Volt anliegen hab ich mittlerweile hier gelesen und verstanden. Nun dennoch die Frage ob ich den Regler auf 2S oder 4S einstellen muss? Ich fahre sowohl 2x2S Lipos als auch 1x4S Lipo. Sind doch aber immer 14,8Volt und somit schlussfolgere ich das ich den Regler dauerhaft auf 4S...
  2. Neodr7v3r

    Tamiya ta 02 brushless

    Moin, habe bei Kleinanzeigen ein gebrauchtes ta02 gekauft.Ich habe noch eine 3000kv brushless Combo von robitronik liegen nun zu meiner Frage: Kann ich das ta02 auf brushless und 2s fahren oder hält es das nicht aus? Also Getriebe und so. Wäre 3s auch möglich? Danke schonmal im voraus
  3. atom7007

    Kaufberatung Team Asso - RC8B3.1e Team Kit oder doch ein anderes Auto

    Hiho ;) Ich möchte mir nun in nächster Zeit ein Wettbewerb 1:8 Elektro Roller Kit kaufen und den von Grund auf selbst aufbauen. Habe mich schon etwas umgeschaut und bin auf den Team Asso RC8B3.1e gestoßen, der preislich auch sehr attraktiv erscheint. Aktuell ca. 449€. Natürlich kommt da ja...
  4. yoshi

    Baubericht Mal wieder ein Racecopter

    Ich habe mir überlegt als kleines Projekt für zwischendurch einen weiteren Racecopter zu bauen. Zu Weihnachten habe ich den Copter meines Schwiegervaters mit Kamera und FPV-Sender ausgestattet. Da wurde ich wieder angefixt. Ziel soll dieses Mal eine möglichst leichte, aber robuste Konstruktion...
Top Bottom