• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

rc8b3e

  1. atom7007

    Kaufberatung Team Asso - RC8B3.1e Team Kit oder doch ein anderes Auto

    Hiho ;) Ich möchte mir nun in nächster Zeit ein Wettbewerb 1:8 Elektro Roller Kit kaufen und den von Grund auf selbst aufbauen. Habe mich schon etwas umgeschaut und bin auf den Team Asso RC8B3.1e gestoßen, der preislich auch sehr attraktiv erscheint. Aktuell ca. 449€. Natürlich kommt da ja...
  2. tobi-KS

    Buggy Tobi's Team Associated RC8B3E

    Nabend Leute. Jetzt stell ich mal meinen RC8B3e vor:) Die Tage bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, den Verkäufer angeschrieben ob er ihn auch als Roller verkauft und n bisschen am Preis gedrückt:rolleyes: Wir sind uns schnell einig geworden. Da ich ihn gleich um die Ecke abholen konnte, hab ich...
Top Bottom