Hallo Modellbaufreunde!
Ich benötige einmal Eure Entscheidungshilfe für ein Onroad Chassis + Elektronik.
Ich habe momentan einen Arrma Typhon 1:8 und möchte nun etwas für den Asphalt (Outdoor).
Ich möchte keine Rallye fahren. Wirklich nur On-Road, jedoch ist der Asphalt unserer Strecke an manchen Stellen beschädigt und auch recht dreckig.
Das XV-01 mit Subaru Team Arai gibt es ja momentan für günstige 169€.
Was ich so gelesen habe, soll das XV-01 durch den Riemenantrieb aus der Kurve heraus kontrollierter beschleunigt und einfacher zu beherrschen ist.
Er ist staubgeschützter.
Es soll aber auch Kopflastiger, weicher und etwas höher liegen als das TT-02R.
Meine Kumpels fahren TT-02R mit 3000kV an 2s mit der Übersetzung 28Z / 68Z.
In diesem Leistungsbereich sollte meine Konfiguration auch liegen.
Was meint ihr, macht das XV01 trotzdem SInn, auch wenn ich damit nicht Off-Road möchte?
Hat es auf der Straße eher Nachteile zum TT-02R ?
Vielen Dank!
Ich benötige einmal Eure Entscheidungshilfe für ein Onroad Chassis + Elektronik.
Ich habe momentan einen Arrma Typhon 1:8 und möchte nun etwas für den Asphalt (Outdoor).
Ich möchte keine Rallye fahren. Wirklich nur On-Road, jedoch ist der Asphalt unserer Strecke an manchen Stellen beschädigt und auch recht dreckig.
Das XV-01 mit Subaru Team Arai gibt es ja momentan für günstige 169€.
Was ich so gelesen habe, soll das XV-01 durch den Riemenantrieb aus der Kurve heraus kontrollierter beschleunigt und einfacher zu beherrschen ist.
Er ist staubgeschützter.
Es soll aber auch Kopflastiger, weicher und etwas höher liegen als das TT-02R.
Meine Kumpels fahren TT-02R mit 3000kV an 2s mit der Übersetzung 28Z / 68Z.
In diesem Leistungsbereich sollte meine Konfiguration auch liegen.
Was meint ihr, macht das XV01 trotzdem SInn, auch wenn ich damit nicht Off-Road möchte?
Hat es auf der Straße eher Nachteile zum TT-02R ?
Vielen Dank!