• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

glattbahn

  1. eLmECHO

    Zwei RC-Rennstrecken in Gütersloh (Blankenhagen)

    Wir sind eine Interessengemeinschaft von ca. 15 Fahrern auf zwei Rennstrecken in Gütersloh (Nordrhein-Westfalen). Mit einer Onroad-Strecke für Glattbahner und eine Offroad-Strecke für Gelände Buggy's und Truggy's (Maßstab 1:10 oder 1:8). Genauere Infos, Fotos und Videos zu den Strecken gibt's...
  2. Melzman

    Empfehlung Einstieg in die Tourenwagen Welt

    Hallo zusammen! Nach langen suchen hab ich endlich einen RC Verein in meiner näheren Umgebung gefunden! Leider nur Onroad, indoor auf Teppich, davon hab ich ja mal kein großen Plan! Bin aber trotzdem froh mal was gefunden zu haben und will es einfach mal versuchen. Da ich ja aus dem Basher...
  3. K

    Tamiya TT-02R oder XV-01

    Hallo Modellbaufreunde! Ich benötige einmal Eure Entscheidungshilfe für ein Onroad Chassis + Elektronik. Ich habe momentan einen Arrma Typhon 1:8 und möchte nun etwas für den Asphalt (Outdoor). Ich möchte keine Rallye fahren. Wirklich nur On-Road, jedoch ist der Asphalt unserer Strecke an...
Top Bottom