• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

xv-01

  1. Arnfried

    Rallye Ralli`s Rally Audi Quattro A2

    Vorstellung meines zweiten Fahrzeugsprojekt Tamiya XV-01 LDS mit Audi Quattro A2 Karosserie. Nach viel Spass mit meinem M05 NSU Prinz TT,den ich zum Slalom fahren auf Asphalt nutze,musste bei der noch anhaltenden Pandemie noch was neues her.Nach vielen Recherchen entschied ich mich für einen...
  2. S

    Rallye Neues Modell. Originalteile

    Nach langer Zeit ist es mal wieder soweit. Nach dem Release im Jahr 2012 mit einem der ersten Baukästen des XV-01 (http://www.rc-forum.de/content.php?173) gibt es jetzt wieder ganz simpel ein "Fertigmodell". Das ganze soll primär kein Aufbauthread werden, obwohl am Anfang auch einiges dazu...
  3. Heimraser

    Tech-Frage Mäßiger Geradeauslauf - ist die Funke daran schuld?

    Hallo zusammen, bei meinem Tamiya XV-01 bekomme ich den Geradeauslauf einfach nicht richtig in den Griff. Mal zieht die Kiste nach links, dann wieder nach rechts. Ich korrigiere nach und prompt zieht er wieder in die Gegenrichtung. Manchmal macht er das auch, ohne dass ich etwas an der Funke...
  4. K

    Tamiya TT-02R oder XV-01

    Hallo Modellbaufreunde! Ich benötige einmal Eure Entscheidungshilfe für ein Onroad Chassis + Elektronik. Ich habe momentan einen Arrma Typhon 1:8 und möchte nun etwas für den Asphalt (Outdoor). Ich möchte keine Rallye fahren. Wirklich nur On-Road, jedoch ist der Asphalt unserer Strecke an...
Top Bottom