• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Tamiya Pajero Metal Top auf MST CMX

D

Deleted member 1492

Gast
Für den Bocholter Meggernörgler: Die Kayhobbies Bestellung kommt HEUTE aus Österreich an.
Rechnet man den Sonntag weg, ist das eine 36Std Lieferung. Find ick jut wa!

Das ist Berlinski/Tamico/ModellbauCenter Bochum Niveau und dafür gebe ich gerne ein paar Eus mehr aus! :thumbsup:

Probefahrt war schon (nur Chassis). Erster Eindruck: Der Sagami (Robitronic 35T) Motor ist GEIL!
Unglaublich langsam zu fahren und mit richtig Power dabei, ich bin schlicht begeistert!

Und die Karre steht auf 45° Schräge wie angenagelt, wenn ich den Gashebel loslasse!
Mal schauen, jetzt erstmal die Plastekugelköpfe der Links wechseln und dann die Karo draufsetzen.

Bilder folgen (freufreufreu .............. hach ............. )

Wie war das eigentlich, Mr. BOH, hast Du nicht auch nen CMX? :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MatzeBOH

Mitglied
Für den Bocholter Meggernörgler: Die Kayhobbies Bestellung kommt HEUTE aus Österreich an.
Rechnet man den Sonntag weg, ist das eine 36Std Lieferung. Find ick jut wa!
Püh, das Zeug was ich bestellt habe aus Chinesistan gibbet halt nicht in D / AT / FR.. - nur haben meine Lieferungen noch nie so lange gebraucht wie jetzt aktuell. Da ist der Wurm drin...

Wie war das eigentlich, Mr. BOH, hast Du nicht auch nen CMX? :p
Ja hab ich, komme aber Nachwuchs- und Wetterbedingt nicht weiter... Nachwuchs lässt mir kaum Zeit, und Wetter ist nix zum lackieren auf dem Balkon. Und nein, Alternativen wie Keller oder so habe ich zum lacken nicht :(
Ohne lackierte Karo machen aber die Anbausachen die ich vor habe wenig bis gar keinen Sinn.. ein Teufelskreis!

Gruß, Matze
 

Stefan D.

Mitglied
Keine Tiefgarage voranden? Da habe ich früher wenn es draussen zu kalt zum lackieren war lackiert.
@MatzeBOH: Wie alt ist dein Nachwuchs denn? Unsere haben die meiste Zeit am Tag geschlafen! :D
 

MatzeBOH

Mitglied
Keine Tiefgarage voranden? Da habe ich früher wenn es draussen zu kalt zum lackieren war lackiert.
@MatzeBOH: Wie alt ist dein Nachwuchs denn? Unsere haben die meiste Zeit am Tag geschlafen! :D
Weder Tief- noch andere Garage die ich zum lackieren nutzen könnte, leider!
Unsere Kleine ist gerade einmal öhm 10Wochen oder 11Wochen.. knapp über 2 Monate!
Wäre schön wenn sie schlafen würde.. also nicht nur bei uns im Arm meine ich :confused::rolleyes:

Gruß, Matze
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Pfft, Lackiersorgen.... genieß die Zeit, solange die noch in deinem Arm schläft, auch, wenn es anstrengend ist. In 5 Jahren bist froh, wenn du zum Abschied im Kindergarten noch nen Fistbump bekommst, weil Papa umarmen so uncool ist ;)
 

Hueby0815

Mitglied
Oh ja, sie werden leider so schnell gross. Unsere Tochter ist gerade 7 geworden.
Die erste Zeit kann wirklich anstrengend sein, vorallem wenn es das erste Kind ist und man eigentlich keinen Plan hat was man da macht:) aber wenn man den Dreh raus hat werden die schlaflosen Nächte weniger.
Kleine Kinder kleine Sorgen, grosse Kinder grosse Sorgen.
Gruss
 

Olaf

Mitglied
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Große ist sieben und der Kleine sechs. Seit der Einschulung meiner Tochter habe ich das Gefühl, das Schönste verpasst zu haben. Das stimmt zwar nicht, weil jedes Alter seinen ganz besonderen Reiz hat, aber sie werden halt größer und selbstständiger, und die Ichwillaufdenarmzeit kommt (Gott sei Dank) nicht wieder.
 

Stefan D.

Mitglied
Ach, unsere 7 Jährige mit ihren fast 30kg will schon noch öfter mal rumgetragen werden, vor allem morgens nach dem aufstehen oder beim Spazierengehen wenn die kleinen Füße nicht mehr wollen! ;)
 

Olaf

Mitglied
:thumbsdown:Zack. Und wieder ist eine hoffnungsvolle Vision auf dem harten Boden der Realität zerschellt.;)
Lass unserem Jungpapa doch die Hoffnung auf weniger Mühsal.:cool:
 

Dragondriver

Mitglied
Da waren meine beiden Mädels nicht so drauf. Die konnten schon mit 9 Monaten laufen und wollten Laufen. Bei Spaziergängen mit der Familie sind die teilweise die doppelte Strecke gelaufen. Hatten zwar immer noch die „Karre“ für die jüngere dabei, aber die durfte ich immer leer vor mich herschieben.
 
Top Bottom