• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Tamiya Pajero Metal Top auf MST CMX

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Dann würde er mich sicher hier nicht auf seine Bilder warten lassen - ist ja nicht mehr viel, nur noch ein paar Bilder knipsen :cool:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Oh, verdammt, das könnte sein - vermutlich müssen wir ihm dann eine Reise in die Arktis spendieren - solange es die noch gibt...
 

MatzeBOH

Mitglied
Wo bin ich hier nur gelandet ......

Darf ich erstmal die Bedienungsanleitung meiner Cam lesen?
Schließlich bin ich nicht mehr der Jüngste und dieser moderne Kram überfordert mich total.


(Bilder sind in Arbeit)
Bitte WAS? Du liest nicht ernsthaft die Anleitung?? Bist Du ein Mann oder eine Maus? Echte Männer testen, machen kaputt, schimpfen auf den Hersteller - und lassen dann die Frau in der Anleitung nachsehen was schief gelaufen ist :D

Gruß, Matze
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ähm Jürgen .......... "Hetz mich nicht!" (Frederic Freiher von Furchensumpf Zitat) :D:p
 
D

Deleted member 1492

Gast
o_O Ja, kagge, wieder nix, aber wir haben immerhin die Welt bewegt! :thumbsup:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Die ersten Bilder vom RC Einbau, es folgen weitere Pics. Die ABS Platte ist lackiert und erstmal provisorisch befestigt.
Für die hintere Befestigung benötige ich noch längere Schrauben, da auf der Unterseite der neue Karohalter befestigt wird.

Der neue 6-Kanal Empfänger ist echt winzig und sollte dann doch in die dafür vorgesehene Box unterm Akkuhalter kommen.
Hat mir nicht gefallen, da 1. ein Link bei vollem Einfedern an die Box kam und 2. die Servokabel direkt über den Links liegen würden.

Also die schon vorab für den anderen Empfänger vorgesehene Halterung verwendet, Moosgummi jeweils an Empfängerunterseite und Bügel:



Schlecht zu erkennen: Der in Fahrtrichtung rechts liegende Servohalter ließ das Servokabel so weit zur Seite herausstehen,
dass es beim Einfedern den Rahmen berührt hätte. Hier habe ich aus ABS eine Führung gebaut und an den Servohalter geklebt:



Das wars erstmal, Rest folgt wenn ich weitergefrickelt habe.
 

MatzeBOH

Mitglied
Boah, und dafür macht der Hermann so ein Theater und sagt wir halten ihn im Chat auf... :p :p

Komm schon, lass knacken alter Mann :D

Gruß, Matze
 
Top Bottom