• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tamiya DT-03 Neo Fighter Umbau auf Sechskant-Mitnehmer vorn

Cartman

Mitglied
Ich habe da keine Verschlechterung festgestellt. Mit dem Kimbrough Servosaver hat sich das Lenkverhalten eher noch verbessert.
 

hercules88

Mitglied
Ich habe heute auch endlich den Umbau vorgenommen und bin auch total zufrieden mit dem Ergebnis! Dank der Anleitung hier ging das ganze ganz gut von der Hand. Zusätzliche habe ich noch eine neue Wanne verbaut und den Servo gegen ein stärkeren getauscht.
 

count_floyd

Mitglied
Ja, hab es mir schon fast gedacht. Danke das nochmal jemand nochmal ohne Ironie und Sarkasmus geantwortet hat um es 100% klar zu machen :). Also bestell ich die nicht, sondern eher die traxxas teile für den Umbau. Danke.+

Edit: nicht lange fackeln :ROFLMAO:
Bildschirmfoto 2021-09-09 um 10.44.22.png
 
Zuletzt bearbeitet:

gecko63

Mitglied
Den Anhang 106709 betrachten

Spricht eigentlich irgendwas gegen diese Lösung für die ganz faulen? Sollte auch gehen oder?

Link bei Tamico

Genau DIESE SCHROTTDINGER sind der Grund für diesen Thread hier.... :)
Tja und jetzt habe ich sie hier, weil ich nach dem Traxxas Umbau, den ich auch gemacht habe, einen weiteren Neo mit 12mm Hex vorne haben möchte und muss meine Meinung etwas revidieren. :rolleyes:
Für Quick and dirty sind die voll OK. Ja das Spiel ist ETWAS größer, wenn der Neo aber eh schon drei Jahre alt ist, wabbelt vorne sowieso alles und spielfrei ist der Traxxas Umbau ebenfalls nicht (Wenn auch spielfreier als die Mitnehmer von GPN)

Auf jeden Fall funktioniert es ganz gut. Man darf die Radmutter halt wirklich nicht festknallen, aber eine Vierteldrehung lösen reicht und Fixieren dann halt mit Schraubensicherung.
Mit Fokus auf Kosten/Nutzen passt das.
 
Top Bottom