• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

dt-03 neo fighter sechskant

  1. Stoedebegga

    Buggy 2x Tamiya DT-03, Familyprojekt II

    Moin zusammen, bei uns lief annähernd so wie im ähnlichen Thread: mit einem DT-03 haben mein Sohn und ich angefangen, es ist das Komplettset von Conrad geworden (der Blaue). Nach einigen Runden wollte Papa natürlich auch einen :cool: Habe mir den Bausatz nach Euren Tipps zusammengestellt...
  2. Kasi-Hasi

    Tamiya DT-03 Neo Fighter Umbau auf Sechskant-Mitnehmer vorn

    Ist im Grunde ein repost aus dem alten Forum aber damit das nicht irgendwann im Nirvana verschwindet... vielleicht kann es ja noch jemand brauchen ;) ich hab mich mal an die Vorderrad-Aufhängung gemacht - mir ging das mit der Sonderform dann doch auf den Keks und ich wollte normale...
Top Bottom