Indianma$$aka
Mitglied
Ich schau noch mal in die Anleitung...Sehr schön aber das ist ja wirklich die reinste Technikorgie.
Eigentlich müsste der auch fliegen können.
Ich schau noch mal in die Anleitung...Sehr schön aber das ist ja wirklich die reinste Technikorgie.
Eigentlich müsste der auch fliegen können.
Nur angucken, nicht anfassen, beziehungsweise nicht fahren…LOLIch bin ja eigentlich kein Buggy-Fan, diese alten Vintagerenner sehen aber frisch restauriert so verdammt lecker aus...
Hab den Fehler gefundenIm Seitenprofil kann man sehr gut erkennen dass hinten etwas zu hoch ist.
Hab den Fehler gefunden
In der Anleitung vom Avante 2011 sind es unter Schritt 16 die beiden Teile D1 und D2, die du verdreht eingebaut hast. In Schritt 17 sieht man gut, dass die Halterungen, an denen die Dämpfer bei D1 und D2 festgemacht werden, nach unten zeigen müssen (das Chassis liegt auf dem Kopf), bei dir zeigen sie aber nach oben.
Daher kommt deine extreme Keilform.
PS: Der Unterbodenschutz gehört auch noch lackiert
Er hat sogar ziemlich versagt... ein Werksfahrer hat aus Japan auf Basis des Avante einen neuen Wagen bekommen, ein Einzelstück mit normalen doppelten Querlenkern bekommen, und war damit halbwegs gut unterwegs. Der Rest hatte leider keine Chance gegen Cats, Optima Mids, Yokomos, etcJetzt erinnere ich mich wieder, das sollte Tamiyas Vorstoß in die Wettkampfklasse sein und hätte dann nie so richtig eingeschlagen...
Ich mische mich hier ungern ein, aber der Avante sieht einfach fantastisch aus.Er hat sogar ziemlich versagt...
Das tut er ja auchIch mische mich hier ungern ein, aber der Avante sieht einfach fantastisch aus.