• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

80er

  1. Indianma$$aka

    Restauration Vintage: Restauration eines Tamiya (58020) F1 J.P.S. Lotus 79 von 1980

    Hier habe etwas gebraucht gekauft wovon ich in vorher keine Ahnung hatte. Ich habe nur Metall gesehen und gedacht interessant, neue, unbekannte Konstruktion. Glattbahner hatte ich bisher noch keinen. Anhand meiner nachträgliche Recherche habe ich herausgefunden, dass es einen Markt gibt solche...
  2. Indianma$$aka

    Buggy Kyosho Progress 4-WDS von 1984 --> Kyoshos „Avante“ aus den 80ern.

    Kyoshos "Avante" over engineered--> Das habe ich mal in einem Betrag gelesen und fand es ganz passend. Der Progress hat neben Allradantrieb auch eine Vierradlenkung. Falls sich jemand für den geschichtlichen Hintergrund interessiert dem würde ich meinen Betrag zum Kyosho Gallop empfehlen...
  3. Indianma$$aka

    Buggy AYK Viper (1986) Restauration, Meine blaue Mauritius

    AKY Viper (1986) Für mich persönlich, das schönste/aggressivste und aktuell teuerste Schrotthaufen in meinem Fuhrpark. Runtergerockt ist hier gar kein Ausdruck. Diese Restauration soll bis dato meine beste Arbeit werden, ich werde versuchen Kompromisse zu vermeiden. Die Geschichte von der...
  4. Indianma$$aka

    Buggy Tamiya Avante 1988, die Enttäuschung, aber schick sieht er aus. Restauration

    Ein Langzeitprojekt geht endlich zu Ende, ein original Tamiya Avante von 1988. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe am längsten gebraucht um dieses Auto fertig zu restaurieren. Über dieses Modell wurde schon viel geschrieben und jeder kennt es. Das Modell habe ich gebraucht in...
  5. Indianma$$aka

    Monster Truck Kyosho Heavy Metal Monster Tank aka "Blizzard" Ziel --> neuer Antrieb

    Ich habe einige Projekte, dass hat aber Vorrang. Denn es hat ein Mir unbekanntes Antriebskonzept und das interessiert natürlich sehr. Kyosho präsentierte den Heavy Metal 1991 mit einteiligen Chrom-Kunststofffelgen und Van-Body. Dieses Modell konnte ich über in Facebook Forum ersteigern und...
  6. Indianma$$aka

    Buggy Kyosho Gallop MK1 / 4WDS = Robbe Hurricane 4WDS, -->Nutty Professor

    Anfangs wurden in Deutschland Kyosho Modelle von Robbe und Graupner vertrieben. Darunter auch der Kyosho Gallop, der unter dem Namen Robbe Hurricane in Deutschland vertrieben wurde.Der Kyosho Progress ist das Vorgängermodell,aber ziemlich baugleich. Ich selber bin hin und wieder mal über das...
Top Bottom