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Gast
Nun ja, im Grunde ist das ja auch passiert. Von Werk wurde der Avante nur bei der japanischen Meisterschaft eingesetzt und wurde dort 7.
Danach hat man die gröbsten Schwachstellen (Achsschenkel, kurzer Radstand und komplexe Aufhängung) revidiert und der Egress entstand.
Der war aber immer noch nicht gut genug, also hat die Rennabteilung von Tamiya den sog. Jamie Booth Egress für den gleichnamigen Werksfahrer gebaut. Diesmal mit herkömmlichen Querlenkern. http://vintage.dirt-burners.com/2017/02/06/jamie-booths-tamiya-racing-factory-trf-egress-replica/
Und auch wenn viele Features des Avante/Egress heute im 4WD Standard sind, blieb halt die Schwäche des kurzen Federwegs vorne, was erst beim Top Force besser gestaltet wurde.
Tamiya war aber einfach zu langsam bei der Entwicklung und konnte dann nur bei den Tourenwagen glänzen. Heute gibt es kein Offroad Werksteam mehr
Danach hat man die gröbsten Schwachstellen (Achsschenkel, kurzer Radstand und komplexe Aufhängung) revidiert und der Egress entstand.
Der war aber immer noch nicht gut genug, also hat die Rennabteilung von Tamiya den sog. Jamie Booth Egress für den gleichnamigen Werksfahrer gebaut. Diesmal mit herkömmlichen Querlenkern. http://vintage.dirt-burners.com/2017/02/06/jamie-booths-tamiya-racing-factory-trf-egress-replica/
Und auch wenn viele Features des Avante/Egress heute im 4WD Standard sind, blieb halt die Schwäche des kurzen Federwegs vorne, was erst beim Top Force besser gestaltet wurde.
Tamiya war aber einfach zu langsam bei der Entwicklung und konnte dann nur bei den Tourenwagen glänzen. Heute gibt es kein Offroad Werksteam mehr