• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Sammelthread zum Team Corally Python

BasicRacer

Mitglied
Nach den ersten 20 Akkus wollte ich mal das Mittel-Diff anschauen und war etwas überrascht!

1) Gehört hier nicht eine Dichtung rein?
2) Das Öl ist gräulich, ist das schon mächtig Abrieb oder einfach so schon von Corally wie Schmierfett?

1649700767813.jpg
 

Lakalutschi

Mitglied
Moin,
ich habe mir einen Radix 6 als Roller zugelegt.
Elektronik etc. ist soweit verbaut und der Buggy ist startklar.
Was mich allerdings ein wenig stört, ist das die Vorderräder nach hinten im "V' auseinander stehen und nicht zusammen. Durch die nicht verstellbaren Spurstangen hat man ja leider nicht wirklich Einfluss darauf. Ich meine was davon gelesen zu haben, das man das mit Unterlegscheiben beheben kann. Ich finde nur den Post nicht wieder.
Hat da jemand einen Tipp?
 

TBiMYR

Mitglied
so ich habe heute mal bei Metz gefragt, ob die mir das mal schnell raussuchen und testen können was denn passt aber leider haben die wohl zu viel zu tun....

Ich habe dann mal an Corally geschrieben und warte auf eine Antwort.

Dämpferbrücke vom Kronos und Python sind nicht gleich, habe ich mir eben angesehen.

Was mich aber zuversichtlich stimmt ist das Bild im Anhang. Es gibt da wohl spezielle Kunststoffeinsätze mit Bohrung für die Schrauben.Den Anhang 110057 betrachten
Keine Ahnung ob du es inzwischen schon gemacht hast, aber die Idee ist gut :)
 

Anhänge

TBiMYR

Mitglied
Hallo nochmal,

hat zufällig jemand würdigen Ersatz für die Servo/Receiver Box? Eigentlich hätte ich gerne nur einen Servohalter und die Receiverbox extra.

Grüsse
 

Lakalutschi

Mitglied
Diffouts hinten.
Sechs 4S Akkus auf Sand.....
Weiß nicht, was ich davon halten soll. :unsure:
Ich glaube, ich schreibe mal den Support an.
IMG_20220805_120129.jpg
 

Eckbert

Mitglied
Offensichtlich nicht. Soviel besser sind die aus dem SP2 aber auch nicht. Nur die extra gehärteten (leicht rötlich) sind spürbar besser.

Aber schick die mal ein. Da bekommst du bestimmt neue zugesendet.
 
Top Bottom