Ich wollte das Upgrade-Pinion jetzt auch nicht sooo schlecht machen. Es ist halt durch die 2mm weniger (und natürlich die Teilenummer) klar, dass es nicht direkt für den MT410 2.0 konstruiert wurde. Etwas enttäuschend (und als Fan der Marke ungewohnt) ist da natürlich schon dieses erneute Detail, dass (für mich) irgendwie das Gefühl transportiert, dass der Wagen am Ende plötzlich schnell fertig werden musste. Sowas merkt man doch wenn man alles mal probiert und testet!?
Egal... zurück zum Pinion: bei MIR verspanne ich die Lager, wenn ich die Scheibe 1226 drin lasse. Ohne die Scheibe ist es knapp, funktioniert aber. Da ich aber zufällig parallel meinen ET48.3 auf dem Tisch habe ist mir aufgefallen, dass sich das bei dem noch etwas leichter drehen lässt. Darum habe ich den Dremel angesetzt.
Lange Rede - an alle die das Pinion verbauen: lasst mich doch bitte mal wissen ob sich das alles genauso darstellt wie bei mir (oder eben nicht)
Egal... zurück zum Pinion: bei MIR verspanne ich die Lager, wenn ich die Scheibe 1226 drin lasse. Ohne die Scheibe ist es knapp, funktioniert aber. Da ich aber zufällig parallel meinen ET48.3 auf dem Tisch habe ist mir aufgefallen, dass sich das bei dem noch etwas leichter drehen lässt. Darum habe ich den Dremel angesetzt.
Lange Rede - an alle die das Pinion verbauen: lasst mich doch bitte mal wissen ob sich das alles genauso darstellt wie bei mir (oder eben nicht)
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