• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen Sammelthread E-Revo - Tuningteile - blinki oder sinnvolles Zubehör- Erfahrungsaustausch

Ich hab in meinem Weihnachsturlaub ein bisschen rumgebastelt. :)
Zuerst hatte ich Bedenken das die Karosserie nach dem Motorupgrade nicht mehr passt.
Doch wurde mir hier im Forum erklärt, dass passt schon. :) und es passt auch.
IMG_3778.jpg
Da mir die Kabelbinder Variante eigentlich nicht gefällt, habe ich mir überlegt wie man den Regler festschrauben kann.
Mit Distanzhülsen hab ich es geschafft.
IMG_3763.jpg
Was mir aber leider nichts gebracht hat.
Da der Regler jetzt zu hoch und ein bisschen zu nah am Motor war.
Der Motor ist am Regler angestanden. :(
IMG_3761.jpg
... leider doch die Kabelbinder Methode.
IMG_3768.jpg
Der Schalter ist erst mal provisorisch mit Kabelbinder befestigt.
Den will ich mir noch umdrehen. So das ich meine Kiste von unten ein und aus schalten kann.

Jetzt kann ich zum Neujahrs Bashen gehen.
Guten Rutsch liebe Bastler :)
 
Ritzelung ist 15/35. Modul 1.5
Theoretisch hätte es schon funktioniert. Das Ritzelspiel wahr eingestellt, gefahren ist er, nur stand der Motor leicht an.
Das war nur 1mm zuviel. Der Abstand der Distanzhülsen.... denke ich
Jetzt hab ich ihn geklebt und mit Kabelbinder gesichert.
 

DocStryker

Mitglied
Vergiss den Esc-Halter und nimm einfach Velcro!
Dasselbe für den Schalter.

Das hält auch wenn die Kiste einmal zu oft auf dem Dach landet oder nach 30m immer noch durch die Gegend purzelt.
 
Vergiss den Esc-Halter und nimm einfach Velcro!
Dasselbe für den Schalter.

Das hält auch wenn die Kiste einmal zu oft auf dem Dach landet oder nach 30m immer noch durch die Gegend purzelt.
Ein Klettband soll den Regler (beim bashen) halten können ?
Pauschal vertraue ich dem mitgelieferten 3M Klebeband mehr. :)
Die Kabelbinder würde ich beim Klett erst recht verwenden.

Der Schalter ist eh bloß provisorisch angebracht.
Ich will ja das Auto von unten einschalten können. Wo der der 2te Servo sitzen würde.
Da muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen, damit der Schalter nicht voll Dreck wird.
Evtl. vom Fahrradschlauch den Gummi verwenden. Damit das Loch zu machen.
Und den Schalter, so wie er jetzt sitzt, um 180° umdrehen.
 

XN04113

Mitglied
ich schau morgen mal wie ich den ESC fest bekommen habe
bei Metz steht: "Man feilt 2 kleine Kerben in die Kanten vom Max6 um die Befestigungs-Schrauben der ESC Platte mit einen Kugelkopf-Schraubenschlüssel festziehen zu können."
 
Zuletzt bearbeitet:

Michel1960

Mitglied
Ich benutze seit langer Zeit etwas dickeres Doppelseitiges ;) 3M, auf super Flächen reicht einseitig- auf Unebenheiten oder mehr Gewicht auf beiden Seiten anbringen und über Nacht oder mehr
unter geringem Druck schlafen lassen:giggle:, lösen wird nach langer Zeit zum Bastelspiel- garantiert.
kuck mal
 
Top Bottom