D
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Gast
Müßte man dann nicht das Mitteldiff stärker sperren?
Wheeliebar tiefer ist auch eine Maßnahme.
Da siehst du jetzt, was für ein Brocken so ein 4060 ist...
Ich war heute auf dem real,- Parkplatz, mit alten, aber noch brauchbaren Originalrädern.
Ich habe ja den neuen XLX drin, und bin da noch mit den Einstellungen zugange.
Der regelt noch immer ab, auch, nachdem ich die Strombegrenzung von 200, auf 280A hochgestellt habe.
164A gingen heute drüber.
Jetzt steht er auf 320A
Ich kann auf jeden Fall voll hochbeschleunigen, im Prinzip alles, was geht, und die Kraft geht auch auf den Boden.
Die Räder haben nur ca. 150mm Durchmesser, und dann das Gewicht auf der Vorderachse.
Mal sehen, ob mit der extremeren Einstellung im Regler noch mehr geht, als die 89km/h heute.
Mit dem alten XL2 bin ich zwischen 93 und 100 schnell gewesen. Ist schon brachial
Wheeliebar tiefer ist auch eine Maßnahme.
Da siehst du jetzt, was für ein Brocken so ein 4060 ist...
Ich war heute auf dem real,- Parkplatz, mit alten, aber noch brauchbaren Originalrädern.
Ich habe ja den neuen XLX drin, und bin da noch mit den Einstellungen zugange.
Der regelt noch immer ab, auch, nachdem ich die Strombegrenzung von 200, auf 280A hochgestellt habe.
164A gingen heute drüber.
Jetzt steht er auf 320A
Ich kann auf jeden Fall voll hochbeschleunigen, im Prinzip alles, was geht, und die Kraft geht auch auf den Boden.
Die Räder haben nur ca. 150mm Durchmesser, und dann das Gewicht auf der Vorderachse.
Mal sehen, ob mit der extremeren Einstellung im Regler noch mehr geht, als die 89km/h heute.
Mit dem alten XL2 bin ich zwischen 93 und 100 schnell gewesen. Ist schon brachial
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