• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Saber Raiders Arrma Kraton

D

Deleted member 46

Gast
Wer tut sich schwer?
Mit schwerer Theorie tue ich garnichts :)
Es ist einfach so, wie ich es beschrieben habe. Das Fahrwerk wird mit zwei vollen Federclipsen bretthart.
Den Effekt hat Kasi-Hasi ja auch bereits beschrieben.
Morgen is wieder trocken, dann wird wieder gefedert, und geteert :)
 

Saber Raider

Mitglied
Ein kleines Update

Nachdem es mir ja die die kleinen Räder an der T-Bone Wheeliebar zerlegt hat, habe ich für schmale 5€ die Räder der Arrmawheeliebar bestellt und dran geschraubt. Die Befestigungsschrauben sind nicht M3. sondern M4 und auch doppelt so lang, wie von T-Bone


Die Wölbung kommt auf dem Foto durch das Blitzlicht sehr stark raus.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Von welchem Auto bei Arrma ist die denn? Die vom Outcast jedenfalls nicht. Vom Fazon? Also dem Großen, den es nicht mehr gibt?
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Bin mal gespannt, ob die besser halten. Ich glaube, durch diese extreme Breite der Bar werden die Räder auch stärker belastet.
 

Saber Raider

Mitglied
Heute wurde mal wieder Kraton gefahren.

Dennis hat mir vor ein paar Tagen ein Päckchen zugeschickt, mit einer mittlerweile verbauten Chassisplatte.
Vielen Dank dafür. :)
IMAG0641[1].jpg

Achja, dann habe ich noch die Schrauben auf Torx umgerüstet. Sie werden nun nach und nach ersetzt. Ich hoffe das damit das lästige Problem mit dem Runddrehen etwas nachlässt.

Mit Bastelbauer ging es dann auf einen größeren Parkplatz zum Speedrun.

Wie zu erkennen 109 km/h, gefahren mit einem 20er Ritzel

Die Motortemperatur betrug 73°C

Es war ganz schön das mal gemacht zu haben, aber das Auto wird nun wieder auf ein 17er oder 18er Ritzel zurück gebaut.
 
Top Bottom