Ja na bissl custom darf schon sein
mit nem Bausatz hätte ich mich übernommen glaube ich. aber so kann ich nach und nach in die Materie
beim Amewi AM10SC zb hab ich schon ein Steer Block gewechselt, weil kaputt, was dem Wissen der Radaufhängung gut getan hat und beim E5 soll der Antrieb optimiert werden.
Da verschiedene Öle probieren ja auch jedes mal aus und einbauen heisst, noch mal die Frage.
also wenn man 100k Öl nimmt ist das diff mehr gesperrt als wenn man 10k Öl nimmt.
aber wie beeinflusst das das Fahrverhalten? bzw. wann sperrt man denn mehr und wann weniger? dann kann ich mich vllt in ner kleineren Range rantasten als bei 20k anzufangen und dann auch bei 150k zu landen
Edit: beim E5 wurde ja auch schon bissl Anfänger mäßig was gemacht
andere Räder drauf, Licht in die Karo eingebaut, nen Dachgepäckträger mit Licht installiert
Und wenn das Mitteldiff reinkommt, kriegt der Motor auch gleich noch nen Lüfter verpasst.