• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reinigung - Pflege Reinigung und Pflege

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Staubginger

Mitglied
Hi zusammen,

Ich besitze einen Traxxas X-Maxx und habe ein paar Fragen zum Thema Pflege.
Ich habe den Wagen ca. 3 Monate und hatte schon das Lager im Motor defekt. Ich reinige meinen Wagen nach dem Fahren immer mit einem Hochdruckreiniger und sprüche in anschließend komplett mit WD40 ein. Trotzdem ist das Lager am Motor defekt gewesen und mein Händler des Vertrauens sagte es könnte an der Pflege liegen.

Wie reinigt und pflegt ihr euer Fahrzeug?

Ich habe schon viel dazu gegoogelt, aber jeder hat ja eine andere Meinung.

Danke euch
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Dazu gibt es bereits einige Themen, darum mache ich hier jetzt zu:






Wasserverdrängungsmittel in Verbindung mit Plastik - Wartung nach Wasserfahrten

Was ist bei einer Wartung alles zu tun?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom