Also es scheint zumindest so zu sein, dass das nicht ineinander passen muss. Habe es so zusammengebaut wie es in der Anleitung steht und wenn man dann ein paar Schritte weiter ist und das Differential eingebaut ist, wirkt es auch nicht falsch.
Bin jetzt auch komplett fertig (bzw. net wirklich, siehe unten):
War sehr spannend und mit Lerneffekt. Da ich ja die Differential von Ragua gleich eingebaut habe, habe ich beim ersten total die zwei Kugellager vergessen und mich noch gewundert, warum das so wackelig da drin sitzt
Beim zweiten ist es mir dann aufgefallen, ließ sich aber zum Glück schnell beheben, nur halt ein paar Schrauben wieder raus. Auch die unterschiedliche Dicke der Shim-Scheiben in der Anleitung zu erkennen und dann richtig einzubauen war nicht ganz so leicht. Hab dann auch mal rumprobiert und letztlich so eingebaut, wie es sich richtig angefühlt hat.
Ans Servohorn muss ich morgen auch nochmal ran. Da hab ich extra auch ein passendes bei Ragua mitbestellt, weil das, das beim Servo dabei ist net passt (zu lang). Hab aber natürlich beim Zusammenbau trotzdem das falsche genommen und es erst später bei den ersten Lenk-Versuchen gemerkt.
Was mir beim gesamten Bau-Prozess aufgefallen ist, ist dass die Qualität dem Preis angemessen ist. Also teilweise doch hier und da bissl wackelig und das Schrauben in Kunststoff, wobei man das Gewinde beim Schrauben erst in den Kunststoff schneidet ist sicher auch kein Anzeichen für Robustheit und Langlebigkeit.
Aber für den Einstieg wird es auf jeden Fall reichen und dann kann als nächstes ja was vernünftiges in einer höheren Preisklasse her
Jetzt bin ich erst ma gespannt, wie er sich morgen (nach Korrektur des Servohorns) bei der ersten Testfahrt machen wird. Fühlt sich auf jeden Fall schon im Leerlauf schon nach etwas mehr Bumms an als die Brushed Variante vom Sohnemann.