• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Reely New1 Erfahrungen Kit/RTR

klaus52

Mitglied
Da sich nur die eine Seite löst, kann ein nicht sauberes Gewinde die Ursache sein. Noch einmal mit Atzeton ,oder anderem fettlösendem Mittel reinigen,
dann etwas Sicherungs Lack aufbringen und gut Aushärten Lassen.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
in dem Achschenkel lösen sich die silbernen Imbussschrauben
Da brauche ich auch ein Foto, bitte, wo da eine Schraube in Metall sitzt, bitte - da skann ich mir gerade nicht vorstellen.

Edit: okay, Alu-Querlenker, gesehen :)

Das ist der Grund, warum einige Hersteller an der Stelle Schrauben mit Linksgewinde verbauen. Beim Traxxas Rustler 2WD ist ein "tuning"-Ansatz, die Schraube von der anderen Seite einzuschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

klaus52

Mitglied
Der Rote Sicherungs Lack ist Endfest, das heist Schraube löst sich nur durch Extreme Hitze Einwirkung, das hält kein Auto aus.
Also Bitte nicht verwenden. Mittelfest reicht.
 

Rorschach313

Mitglied
IMG_20200715_124725.jpgmir war langweilig...IMG-20200715-WA0000.jpegIMG-20200715-WA0001.jpegIMG-20200715-WA0002.jpeg
Jetzt meine Frage, zählt meiner noch als MT oder was ist das jetzt?
Muss nur noch die Radkästen mehr ausschneiden, neue modellieren und dann andere Dämpfer besorgen. Die mit Feder innen sind Käse
Edith: der Nagelklipser war nur zum öffnen der Tüten, also getrost ignorieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JanaLina

Mitglied
Also ich mache es bei solchen Sachen so: bissl Loctite in die Bohrung geben, Schraube reindrehen und bissl raus. Dann erst so wie sie richtig hingehört. So bin ich mir persönlich sicher das es sich verteilt hat
da drin sind ja auch diese Kugeln die an den Querlenker gehen , da darf ja nichts dran kommen denke ich , ich schraub ja mehr an meinem richtigen Auto (Golf2) da hab ich nicht so ganz den Plan vom dem kleinen , aber selbst ist die Frau :)
 

Rorschach313

Mitglied
3S geht, aber nicht lange. Und das kann ich aus meinem "Langzeittest" definitiv sagen. 6std haben meine Diffs gehalten. Und die waren neue. Wurden auch nur bei 3S verbaut. Also, lieber 2S fahren.
 

Rorschach313

Mitglied
Also ich GLAUBE nicht das es was ausmacht wenn du den Kopf bissl mit Loctite erwischst. Kann ich aber nicht zu 100% sagen da ich kein alu verbaut hab. Würde es die Gewinde der schrauben sauber machen, ordentlich Loctite drauf und dann sollte es gehen. Oder merkst du das da Spiel zwischen den Gewinden ist?
 
Top Bottom