Monster Truck Reely New1 Erfahrungen Kit/RTR

Pfeffer21

Mitglied

Antena

Mitglied
Mal eine Frage bezüglich CVD-s für den New 1; Es sollen die vom Dune Fighter passen aber welche denn es sind bei C 2 aufgelistet mit 2 ArtikelNr.: Reely 539121C oder Reely 539110C ?
 

Antena

Mitglied
Also die ALU Diff-Gehäuse sind vielleicht doch nicht so verkehrt..... Reely New1 mit Stock ESC, Reely 3215KV, 15-er Ritzel und 2S Lipo von C (30C). Oke, was vielleicht nocht zu sagen wäre, der Sohnemann liebt Donut`s, OffRoad Drifting.....
Die Zahnräder sind aber 100% i.O !!!

IMG_20200708_103730.jpg
IMG_20200708_104748.jpgIMG_20200708_104833.jpg
 

Pfeffer21

Mitglied
Das passiert aber auch wenn man vorsichtig fährt nach einer Weile. Hab auch lange gebraucht bis ich es eingesehen habe das es Allu Difs werden müssen. Ich sollte mir auch ein 15er oder 17er Ritzel holen. Hab immer noch die 13er drinnen.
 

Antena

Mitglied
Das passiert aber auch wenn man vorsichtig fährt nach einer Weile. Hab auch lange gebraucht bis ich es eingesehen habe das es Allu Difs werden müssen. Ich sollte mir auch ein 15er oder 17er Ritzel holen. Hab immer noch die 13er drinnen.
Ich habe im Beiden New1 den 15èr Ritzel mit dem Reely 3215KV. Ich habe zwar einen 13-er auch daheim, traue mich aber nicht wirklich....beide sind mit dem 15-er eh schon ziemlich wild.... Den 17-er werde ich mal testen....mal sehen ob es einen Unterschied zum 15-er gibt.
 

Antena

Mitglied
So. Die
Mal eine Frage bezüglich CVD-s für den New 1; Es sollen die vom Dune Fighter passen aber welche denn es sind bei C 2 aufgelistet mit 2 ArtikelNr.: Reely 539121C oder Reely 539110C ?
Habe mir mal dieese, aufg Probe bestellt:

Natürlich sind sie um ca. 0,5 cm zu kurz für den NEW 1 :mad:
ABER !!! Da ich auf einen meiner NEW1 die Querlenker von einem Reely Blaze habe (genau so um ca. 0,5 cm kürzer als die von New1 ) passen die dort perfekt ! Und da bleiben sie auch eingebaut da dies mein Basher ist :cool:
 
Top Bottom