• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** RCMP Mitglieder in 6****

Hyper950

Mitglied
Hallo, ich wohne in Neunkirchen im Saarland, mich hats nach über 15 Jahren wieder gepackt und ich habe wieder mit RC Autos angefangen. Im Moment ist es was elektrisches, aber mich juckt es, mir nen Verbrenner-Buggy oder Truggy anzuschaffen (einmal erlebt, lässt's einem nimmer los). Ich weiß nur überhaupt nicht, wo fahren damit?? Auch ist es mit mehreren einfach witziger, finde ich. Wo fahrt ihr so? Vielleicht ist ja noch jemand aus der Gegend Saarland oder Westpfalz.
Grüße
Stefan
 

Saber Raider

Mitglied
Hallo Stefan. AmPlätze zum fahren kannst du gut über google Maps finden. Einfach mal nach großen Parkplätzen , Plätzen oder Kiesgruben etc suchen und dann die Plätze mal aufsuchen und nachschauen. In Neunkirchen sollte es viele gute Plätze geben. Verbrenner sind halt noch spezieller, da gute Pläzue zu finden. Viele fühlen sich dadurch belästigt und vertreiben dich. Würde an deiner Stelle bei elektro bleiben.
 

Faust

Mitglied
Servus zusammen,

Bin neu hier und auf der Suche nach anderen RC Begeisterten denen man sich anschließen kann. Habe mehrere 1:10 onroad und Rallye Fahrzeuge und würde mich gerne einer WhatsApp Gruppe anschließen. Bin Wohnhaft in 65824 Schwalbach.
 

Faust

Mitglied
Das finde ich gut. Wo fährst du denn damit rum? Ich schätze mal Sonntags auf dem XXL-Parkplatz in Eschborn ist ganz gut, oder? Ich bin auf der anderen Seite von Frankfurt und rase meistens in Urberach .
Das finde ich gut. Wo fährst du denn damit rum? Ich schätze mal Sonntags auf dem XXL-Parkplatz in Eschborn ist ganz gut, oder?
Wenn dann da, obwohl der Parkplatz durch die Abtrennung nicht der Beste ist. Und alleine rumfahren wird halt auch etwas langweilig.
 

Andyx

Mitglied
Hey Leute, mein Sohn und ich würden sich gerne anderen Offroadern, und oder demnächst auch Crawler im Odenwaldkreis, rund um Höchst /ODW anschliesen. Wer kommt aus der Gegend? Bitte mal um Info
Gruß, Andy
 

AleWei

Mitglied
Hallo,

ich bin jetzt auch in das Hobby eingestiegen.
Ich komme aus der Nähe von St. Wendel im nördlichen Saarland und bin 40 Jahre alt.
Ich bin Offroad unterwegs (Stampede 2WD und bald ein Virus Race).
Wenn jemand Lust hat Mal gemeinsam zu fahren, dann sehr gerne.
Bin auch noch auf der Suche für geeignete Strecken und Tipps sind gerne willkommen.

Viele Grüße
Alex
 

M1-Fahrer

Mitglied
Schaut euch das hier mal an, könnte sowas wie das Onroad-Paradies sein:

1619445624491.png

1619445655808.png

Das ist hinter der Opel-Zentrale in Rüsselsheim, Samstag, Sonntag und Feiertags fast komplett leer. Demnächst teste ich mal, ob man da fahren kann. Man muss lediglich mit Gullys aufpassen, und naja ein paar Lampenmasten oder sowas

1619445894046.png


Die Parkfläche ist (mit Google Earth gemessen) ca. 220 Meter lang und 80 Meter breit.
 

Souabe

Mitglied
Hi
Wir fahren in 74821 Mosbach jedes Wochenende mit 2 E-Revos.Ist ein Bikepark mit Sprunghügel und 2 kleinen Skaterampen.Wäre ca 1std fahrt für dich,Bill fährt auch knapp 1std und meint es lohnt sich.Kannste dir ja mal überlegen und pn an mich dann.
Gruß Mike
 

Saber Raider

Mitglied
Ich finde es sehr gut, dass sich hier immer mehr melden und auch aktiv sind. Vielleicht bekommen wir hier ja auch so eine feste Stammtruppe zusammen wie die Rheinlandbasher in NRW
Für den Bereich Saarland bin ich da optimistisch. Sobald die Coronaimpfung durch ist würde ich mich auch wieder zum fahren verabreden.



Hallo,

ich bin jetzt auch in das Hobby eingestiegen.
Ich komme aus der Nähe von St. Wendel im nördlichen Saarland und bin 40 Jahre alt.
Ich bin Offroad unterwegs (Stampede 2WD und bald ein Virus Race).
Wenn jemand Lust hat Mal gemeinsam zu fahren, dann sehr gerne.
Bin auch noch auf der Suche für geeignete Strecken und Tipps sind gerne willkommen.

Viele Grüße
Alex
Hallo AleWei. St. Wendel klingt gut für mich. Ich wohne in Primstal bei Nonnweiler.
 
Top Bottom