• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** RCMP Mitglieder in 6****

M1-Fahrer

Mitglied
Alles was auf Asphalt elektrisch fahren kann. Also besser keine Verbrenner, es gibt Anwohner in ca. 200 Meter weg..
 

wolle

Mitglied
Ah, dingmatter :) (ich bexbacher)
Bin auch erst wieder eingestiegen und suche ebenfalls jemanden zum gemütlichen crawlen.
 

joe1171

Mitglied
@joe1171 ja hier:
Bist du schonmal in Schiffweiler gefahren, da am Gondwana Land?

Sehr viel Platz ist auch am Bostalsee auf dem Parkplatz. Der ist frei. Bin da einige male gefahren.
Was hast du denn für ein Auto?
Hi, super, also meinst du direkt den Bereich um den Saar Polygon? War dort noch nie; wo kann man denn da gut parken?

Und quasi das Gelände bei Gondwana / Wassergärten in Landsweiler-Reeden?

Mein Sohn und ich haben erst seit 3 wochen Autos: Reely Coore und Desert Climber (also absolute Einstiegsklasse, aber da mein Sohn erts 7,5 ist will ich it ihm das Hobby langsam erkunden, aber habe auch festgetsellt, dass er das schon gut beherrscht); jedenfalls bauen wir die dinger mit China Material (stoßdämpfer, etc.) noch ein wenig um. Seit vorgestern haben wir dann noch einen gebrauchten ECX AMP 2WD als brushless bei uns im Team. das ist dann schon was ganz anderes als die anderen beiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Saber Raider

Mitglied
@joe1171 Am Saar Polygon kann man auch gut fahren, wenn es dort nicht zu voll ist. Dort kann man auch gut crawlen.

Ich meine aber das Gebiet nördlich, wenn du in die Karte zoomst. Die Sandfläche.
Ja, an den Wassergärten, die Halde. Ich war noch nicht da, aber da könnte man sich mal treffen. Wäre etwa für uns beide gleich weit entfernt.

@Jack de Rip Wenn du bei googlemaps in der Karte auf einen Punkt klickst und dann in deinem Browser oben die Eingabeleiste kopierst, dann macht google das automatisch, wenn du den Link hier kopierst.

Ich schaue mir das am Samstag mal an.
Können uns dann ja mal etwas austauschen.
 

joe1171

Mitglied
@joe1171

Ich meine aber das Gebiet nördlich, wenn du in die Karte zoomst. Die Sandfläche.
Ja, das sieht richtig gut aus. Gibt es dort auch kleine Hügel für Sprünge? Evtl. können wir uns ja Mal dort treffen. Nächste Woche bin ich aber erstmal im Urlaub.

Noch eine Frage: tapt ihr die Reifen beim Fahren auf Sand generell? Ich will nächste Woche Mal am Strand fahren. Muss es dann sein Löcher ins Profil zu machen oder was passiert, wenn man die Reifen an der Felge zu tapt und keine Löcher ins Profil macht? Reicht zum Talent der Felgen Panzerband?
 
Zuletzt bearbeitet:

Saber Raider

Mitglied
Das ist ein ehemaliges Gelände der Bundeswehr, wo sie mit Panzern gefahren sind und ja, man kann dort auch springen.
Ist ehrlich gesagt von den Locations die ich kenne eine der Besten.

Ja wir können das ja mal im Auge behalten. Ich bin auch im Urlaub und ab dem 27. Juni wieder da.
Eventuell möchten sich ja noch andere hier anschließen.
 

odiworst

Mitglied
Hi,
wir sind eine Interessensgemeinschaft (fahren von 1:10-Elektro bis 1:5 Verbrenner) und treffen uns fast jeden Sonntag in 68753 Waghäusel, wo wir auf einem Privatgelände eine Rennstrecke errichtet haben.
Siehe dazu: http://www.dreamcarpower.de/
Wenn ihr einfach mal vorbei schauen wollt wäre es super, wenn ihr euch vorher kurz anmeldet (wg. Privatgelände).
Bei uns geht es übrigens ganz locker und unverbissen zu... :)
Grüße Odi
 
Top Bottom