1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

PLZ 6**** RCMP Mitglieder in 6****

Dieses Thema im Forum "Verabredungen" wurde erstellt von Hatschi, 19. Juli 2016.

  1. Eisbear

    Eisbear Mitglied

    (sich mal frech an den Post heftet)

    Hallo,
    Gebt mal Bescheid aus dem Raum Lu; Ma; HD. bin aus 68766 Hockene
     
  2. klaus52

    klaus52 Mitglied

    Hallo Eisbear,willkommen hier im Forum. Wenn du mit Hockene( Hockenheim meinst):D
    dann passt es.
    Bin aus 76703 Kraichtal, und mit allem was nicht auf dem Wasser schwimmt hier zugegen.
    Mit was betreibst du dein Hobby.??


    Gruß Klaus
     
  3. Aerendil

    Aerendil Mitglied

    Hallöchen – bin frisch neu hier und aus dem Raum Saarlouis (Saarland 6679x) ...

    Wollte auf diesem Wege mal evtl. Gleichgesinnte zum Bashen finden und gerne auch diverse Location-Empfehlungen. Habe mir gerade einen Arrma Notorious gekauft und aktuell stehen auch noch 2 Absima AMT 2.4 rum sowie ein kleiner Traxxas E-Revo. Mit denen ich und die Juniorschar gerne mal die Gegend unsicher machen.

    Gibt es denn hier auch Basher im Raum Saarlouis oder generell im Saarland? Habe eher so das Gefühl es gibt wenn dann meist nur Glattbahner oder Off-Road Truggy Fahrer, die in Braunshausen runden drehen. Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist mir halt zu langweilig und dröge. Ich brauch mehr Freiraum und Action :-D
     
  4. Saber Raider

    Saber Raider Mitglied

    Endlich kommen die Saarländer :)
    @Aerendil @bastelbauer und ich fahren Offroad auf dem Truppenübungsplatz in Ensdorf. Wenn es trocken ist eine sehr geniale Location zum bashen.
    Wir haben auch schon daran gedacht mal ein paar Harken mitzunehmen um eine schöne Strecke im Sand anzulegen. Du bist gerne eingeladen. :)

    Onroad sind wir am WE auf dem Parkplatz in Bous beim Einkaufscenter.

    Sobald der Winter vorbei ist und es trocken ist gehts wieder ans fahren.
    Im Moment werkeln wir eher an den Autos.

    Hehe, du fährst ja selbst einen Truggy :p
     
    Aerendil gefällt das.
  5. bastelbauer

    bastelbauer Mitglied

    @Saber Raider : In Fraulautern Basti, nicht in Ensdorf ;) Und pssst... Vom Truppenübungsplatz darf die RAG nichts wissen. Sonst macht man das Gate noch weiter zu! :(
     
    Aerendil gefällt das.
  6. Aerendil

    Aerendil Mitglied

    Sehr cool - ich dachte mal an das ehemalige Bundeswehrgelände und mittlerweile Heim der Motocrossfahrer in Lebach - da könnte man sicherlich auch Mords-Gaudi haben.War da öfter mal die Trials schauen.

    Und joa der Notorious geht in Richtung Truggy aber immerhin noch kein Buggy. Für mich ist er noch weit genug von den Buggys weg
     
    Saber Raider gefällt das.

Diese Seite empfehlen