• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** RCMP Mitglieder in 6****

kusco1

Mitglied
Kommenden Sonntag bin ich ab 14 Uhr wieder auf der Strecke in Neulussheim. Falls jemand Lust und Zeit hat, gerne einfach vorbei kommen und mal die Strecke ausprobieren.
 

kusco1

Mitglied
Hallo Allerseits.
Hat jemand von euch n Örtchen wo man bei den Temperaturen noch lackieren kann. Müsste ne Karo noch mit Klarlack überziehen. In meiner Werkstatt ist es nun leider zu kalt.

Gruß Jens
 

Eisbear

Mitglied
sind grad am alten Fahrerlager in Hoggene, ist zwar ne Veranstaltung aber keiner auf dem Parkplatz hinten am Spielplatz.. Der junior hat Spaß.. Ich hab Werkzeug vergessen mir rutscht die schraube vom querlenkern immer raus.. Rampe hab ich auch mit
 
Top Bottom