• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Mitglieder in 2****

MikeHH

Mitglied
Moin
Hab noch keinen Ausflugsplan von meiner Frau für Morgen bekommen. Wenn das Wetter passt, kommen wir vielleicht mal spaziernderweise dort vorbei!
 
D

Deleted member 5600

Gast
Muß leider Vormittags akkern. Nachmittags, wenn es nicht regnet könnte passen.

Gruß Play
 

HeJue

Mitglied
Jupp. Denke Auch eher an nachmittags.
muss gucken wann die Familie ausfliegt...
Ups ha grade gesehen dass das hier Eigtl als Datenbank dient. Vielleicht ist der Moderator gnädig und räumt das wieder auf. Sorry und danke
 

Bitzer-HH

Neuer Benutzer
Moin!
So, nun habe ich mich hier mal angemeldet. Vielleicht gibt es ja Erfahrungsaustausch und mal eventuelle Treffen ....im Freien ....mit Abstand :sneaky:
Mein Sohn und ich fahren einen TRX Bandit und einen DHK Zombie 8e. Den Zombie hab ich schon 2 Jahre, der Bandit ist recht neu.
Komme aus dem Westen Hamburgs ... 22589

Also bis dann ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 5600

Gast
Solange es bei mir in der Nähe ist oder ich mitgenommen werde alles ok. Jetzt im Winter bin ich leider bewegungsmässig noch eingeschränkter durch Regen und Kälte.

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Stimmt. Iserbrook ist um die Ecke. Volkspark wäre ein idealer Treffpunkt. Niendorfer Gehege, Jenischpark vieleicht. Im Sommer Klövensteen.

Gruß Play
 

Bitzer-HH

Neuer Benutzer
Moin @Bitzer-HH - dann mal herzliche Grüße Richtung Iserbrook! Ist ja auch alles mehr oder minder direkt um die Ecke!
Ja Moin!
Ich hatte nur Deinen Namen hier gelesen und dachte "Na, da kann ich mich ja mal anmelden.." Vielleicht sieht man sich ja mal draußen.
Irgendeine Idee, wo man hier in der Gegend fahren kann? Gibt es im Volkspark etwas?
Bis dato sind wir oft bei uns hier auf dem Schulhof.... nach Schulschluss.
Sonst in der Kieskuhle Richtung Wedel.
Ideal wäre eine richtige Stecke... :unsure:

Grüße!
 
D

Deleted member 5600

Gast
Richtige Strecken in Quickborn. Aber die ist coronadicht. Volkspark gibt es Möglichkeiten für Scale Crawling, Rasenflächen und einen kleinen Mini-Skatepark.
Auch Modellflug wäre am Volkspark möglich.

Gruß Play
 

MikeHH

Mitglied
Ja, wie Play schon schreibt, im Volkspark gibt es schon ein paar Möglichkeiten. Nur so richtig Springen ohne eigene Rampe ist nicht so leicht. Dort, wo Absprungmöglichkeiten sind, stehen oft dann auch Bäume in der Nähe... :oops:

Aber Scale Crawling, Rasencross, Bergauf Bergab und Parkplatz-Heizen sind dort sehr gut möglich.
 

HeJue

Mitglied
Moinsen Aus der Ecke
Rampen hätte ich zwei da. Könnte ggf auch kurzfristig weitere bauen. Ganz nach Belieben.
Spielplätze geheb bei schlechtem Wetter auch immer ganz gut.
in Pinneberg gibts unter ner Brücke auch noch nen Wetter unabhängigen skatepark. Der ist auch ganz gut.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Das ist ja schon fast unheimlich. So viele West-Hamburger hier. In der Gegend bin ich aufgewachsen von Otmarschen, Klein Flottbeck bis Rissen und Wedel.

Gruß Play
 
Top Bottom