PLZ 2**** RCMP Mitglieder in 2****

geheim5000

Mitglied
Ich habe gerade mal nachgefragt: aktuell ist die Strecke für Gäste nicht befahrbar, aber wenn sich zwei, drei finden würden, die Interesse haben, wäre sie grundsätzlich noch da und könnte von denen mit Arbeitseinsatz wieder in Betrieb genommen werden.
Das klingt interessant 1h fahrt von mir aus so ca.

Dachte bei der Homepage aber auch das da nix mehr ist.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
weißt du, wie dieser Arbeitseinsatz aussehen würde
Also, soweit ich weiß, wurde die Strecke mit dem Verein in den dortigen, größeren Verein eingegliedert und dort wurden dann einige Vereinsmitglieder von einigen Egmomanen rausgeekelt. Inzwischen die die Egomanen auch nicht mehr im Verein, aber der Schaden an der Vereinstruktur in Bezug auf die Strecke ist angerichtet. Ende letzten Jahres hat sich dann im Rahmen des Aufbaus der Strecke von 3elements in Hamburg-Harburg auch Bestrebungen gegeben, die Strecke in Lüneburg wieder zu reaktivieren - wegen Corona ist das nicht so erfolgreich gewesen, weil eine Strecke ohne Fahrer witzlos ist. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist an der Stecke nur einfache Wartung zu machen: Gras und Unkraut jähten, fegen etc. falls Interesse besteht, kann ich gerne Kontakt herstellen mit dem jetzigen Streckenverantwortlichen.

Gruß, Axel

Edit: aktueller Zustand der Strecke:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

Mitglied
:oops: Okay, ich bin Wald- und Wiesenfahrer, nenne einen DT-03 und einen Stadium Thunder mein eigen. Ich hab jetzt Angst, dass die Strecke meine Autos zerstört.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ach - alles halb so wild - da fährt gerade ein Serpent Werksfahrer - man darf da auch langsamer fahren und muss nicht springen.
 

Wolke

Mitglied
Okay. Interesse besteht. Im Moment is zwar Corona-Blockbuster-Time, aber es lohnt sich das weiter zu verfolgen. Wäre es klug, nen extra Fred dafür zu öffnen? Und wenn ja wo?
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Da weder der Verein, noch der Verantwortliche hier im Forum vertreten sind, wird sich das wohl nach außerhalb verlagern - falls hier Bedarf zur Absrpache besteht würde ich vorschlagen, das erstmal in einem neuen Thread hier unter Verabredungen laufen zu lassen.

Gruß, axel
 
Top Bottom