• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Mitglieder in 2****

D

Deleted member 5600

Gast
Absolut. Dann noch ein paar Pylone oder was anderes um die Strecke abzustecken und es kann losgehen.

Gruß Play
 

MikeHH

Mitglied
Ups - dass @the_playstation fast nebenan wohnt, das ist mir auch entgangen. Langenfelde/Stellingen grenzt ja direkt an Eidelstedt an.
Ich glaube auch, dass wir das bestimmt mal etwas zusammen machen sollten, spätestens wenn das Wetter besser wird. Und @Etosch nehmen wir auch mit. Man kann ja auch mal gemeinsam in seine Richtung fahren und dann irgendwo auf dem Weg treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MikeHH

Mitglied
Sehr gute Idee von euch allen!

Dann lassen wir die Spiele beginnen und hinterher kann der Platzwart auch gleich die Aussaat für die Kartoffelernte 2021 auf seinem Platz vornehmen... :p
 
D

Deleted member 5600

Gast
Gegenüber ist ein Baugebiet mit großer Sandfläche. Sonntag ist da nix.

Gruß Play
 

BadDog

Mitglied
Moin
Ich hatte ja geschrieben das ich aus 28757 komme.
Jetzt stellt sich mir die frage ob es verboten ist eine Whatsapp oder Telegram Gruppe zu eröffnen um sich auch mal kurzfristig zu verabreden?

In meinem fall zum Bashen.
 

BadDog

Mitglied
Also falls jemand Interesse hat im näheren Umkreis zu 28757, gerne PN an mich oder hier schreiben zum Nummern austausch.
Gerne auch mit kids, meine wäre auch immer gerne dabei.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Für mich mit kleinem Moped leider zu weit. Da würde ich ewig hinfahren und als Eiszapfen ankommen.

Gruß Play
 

Highlander

Mitglied

MikeHH

Mitglied
Moin

Hamburg - Bremen ist nicht ganz um die Ecke. Aber wenn das Wetter wieder schöner ist und sich auch Corinna nicht mehr so akkut in den Vordergrund drängt, würde ich mir gern mal die von @Highlander genannte Strecke ansehen. Ich könnte dann auch das große Auto mitnehmen, jemand aus Hamburg einladen und auf dem Weg könnte (bei Interesse) auch @Etosch noch mit ins Auto hüpfen. Wagen und Kofferraum sind groß genug für 4 Personen, dann lohnt die Anfahrt!
 

Highlander

Mitglied
Moin

Hamburg - Bremen ist nicht ganz um die Ecke. Aber wenn das Wetter wieder schöner ist und sich auch Corinna nicht mehr so akkut in den Vordergrund drängt, würde ich mir gern mal die von @Highlander genannte Strecke ansehen. Ich könnte dann auch das große Auto mitnehmen, jemand aus Hamburg einladen und auf dem Weg könnte (bei Interesse) auch @Etosch noch mit ins Auto hüpfen. Wagen und Kofferraum sind groß genug für 4 Personen, dann lohnt die Anfahrt!
Na das klingt doch super! Am besten mit Rückspiel. :p
 
D

Deleted member 5600

Gast
10-15km Umkreis komme ich gerne mit dem Moped vorbei. Ansonsten würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen.

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Dann können Wir ja fast eine HH Gruppe aufmachen. Norderstedt ist ja auch in Wurfweite,

Gruß Play
 
Top Bottom