• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Mitglieder in 2****

D

Deleted member 5600

Gast
Sage ich ja. Links vor dem Rissener Canyon. Alles gut. :D

Wenn das Wetter halbwegs warm und mopedgeeignet ist gerne.

Gruß Play
 

MikeHH

Mitglied
Moin
Ich hätte dann nur am Sonntag zeit. Aber wenn mein Paket diese Woche noch kommt, dann werde ich den Inhalt lieber testen wollen. Allerdings past der evtl. nicht in das Profil dort. Das bliebe aber noch zu klären!
 

HeJue

Mitglied
@ Mikehh Wenns ums klettern geht, das geht da im wald auch.
ich wäre wenn dann auch nur sonntags dabei. Aber Madame hat auch schon Ansprüche geäußert...
€ play... sollen glaube ich 16 grad werden
 

MikeHH

Mitglied
Dann schauen wir doch mal. Ihr könnt ja Tag und Zeit per PN schicken. Ich muss dann spontan entscheiden, ob es klappt! :)
 

NoName

Mitglied
Und Trails ohne Ende, ein Betriebsgelände das ein interessantes Terrain hat, und ne Wiese gibt es auch.

Edit: Ich mache dann mal ne Chatgruppe auf damit wir das dort weiter besprechen können.

Gruß, Lasse
 
Zuletzt bearbeitet:

florianz

Mitglied
Hallo,

ich bin in 2345 Seth zuhause, in der Nähe von Nahe, Itzsted, zwischen Bad Oldesloe und Bad Segeberg.
Kennt hier jemand Strecken? Ich habe letztes WE die Sandgrube in Kaltenkirchen ausprobiert, ist an einem See hinter der Therme. Ist ok, rel. langer Fußweg, bis man an die Grube kommt. Equipment schleppen ist hier etwas ungünstig, bzw. ich habe keinen besseren Zugang gefunden. Dort finden sich auch Spaziergänger.
Hinter Leezen ist eine Sandgrube an der B432, ist dort schon einmal jemand gefahren?
Früher bin ich ab und an in Norderstedt bei Casio gefahren, dort gabs einen großen Sandberg, prima zum Fahren, allerdings ist dort jetzt Betreten streng verboten. Hat wohl jemanden gestört. War dort aber auch lange nicht mehr.

Edit: in Kaltenkirchen gibt es ein Gebiet das heißt "FFH Kaltenkirchener Heide", dort kann man recht gut fahren.

freue mich über jeden Hinweis, danke,
flo
 
Zuletzt bearbeitet:

florianz

Mitglied
@ShiXxii da sollten wir uns beim nächsten Mal verabreden (ich dachte Kraton und Co sind so robust?...). Es soll hier in der Ecke auch eine gute Kies/Sandgrube geben, gibt bei YT regelmäßig Videos von einer Truppe, die Location verraten die aber nicht. Toll wäre wieder eine Strecke, mir fehlt die Strecke in Bergedorf total. Auch wenn die nicht immer perfekt war und auch nur die selben Leute an der Strecke mitgeholfen haben. Bei Winsen gibt's ne Strecke, ist für mich aber zu weit für jedes WE, und 4 Elements bei Harburg auch. Ich hätte echt Bock da wieder was auf die Beine zu stellen, das geht aber nur wenn eine bestimmte Anzahl an Leuten regelmäßig helfen.
 

ShiXxii

Mitglied
@florianz das können wir gerne machen.
Er scheint da wohl leider ein montags Auto erwischt zu haben.
Es soll hier in der Ecke auch eine gute Kies/Sandgrube geben, gibt bei YT regelmäßig Videos von einer Truppe, die Location verraten die aber nicht.
Die meisten kieskuhlen hier sind aber alle gesperrt. Man kann sie zwar betreten, weil sie nicht eingezäunt sind, aber erlaubt ist es bei den meisten nicht.
 
Top Bottom