• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion RC Sessions Köln - Diskussions Thread

Muggel

Mitglied
Ist natürlich ne ganze Ecke zu fahren, haben wir noch was in Köln? Oder Leverkusen, Bergisch Gladbach etc. Wenn es nicht regnet können wir ja auch nochmal linksrheinisch fahren wie vor 2 Monaten
 
Zuletzt bearbeitet:

CK2021

Mitglied
Bin auch dabei, brauche noch die genaue Location (Parkplatz). Hab Endura per Privat Nachricht angefragt, hoffe das ist die "richtige" Vorgehensweise, bin da nicht so geübt.
Sonst könnt ihr mir das gerne nochmal mailen, ich fang mal an zu laden ;)
 

Muggel

Mitglied
Ja ich denke er meint unter der Mülheimer Brücke auf der linken Rheinseite, du kannst bei Schwarz Weiß Köln auf den Parkplatz fahren (Kuhweg 30), ich komme dahin
 

endura

Mitglied
Wir gehen dann schon mal zur Brücke.


Das ist eine präzise Dreiwortadresse, die aus drei zufälligen Wörtern besteht. Jedes 3 m x 3 m Quadrat auf der Welt hat seine einmalige Dreiwortadresse.

///rechnung.hausarzt.verlieben
 

endura

Mitglied
Frohes neues!
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Die Location war leider nicht so toll, leider feuchter unter der Brücke als ich es in Erinnerung hatte. Das Springen konnte ich nicht mit machen, ich musste mein Auto in dem Fall suchen im hohen Grass. In dem "Rennen" ging es dann besser auch wenn ich ein paar Mal überrundet überrollt worden bin. :LOL:

Hier ein paar Bilder:

Erste Vorbereitungen.

IMG_5267.jpeg

5! Rampen. Die konnte man nicht verfehlen.

Bild-01-01-2023-12-35-48.jpeg

Nach dem zweiten oder so bin ich dann nicht mehr da stehen geblieben.

Bild-01-01-2023-12-31-51.jpeg

Gras konnte man sich leicht einfangen.

IMG_5274.jpeg

Deswegen sind wir dann zu einem Mini Rennen geschwenkt. 1:8? Buggy, Mojave, UDR, X-Maxx, e-revo. Die Strecke habe ich gar nicht fotografiert, aber die änderte sich auch mit jeder Runde.

IMG_5275.jpeg

Ach ja. Ich glaube ich brauche ein größerer Auto für so etwas. :unsure: Angefixt wird man ja schon. :D
 
Top Bottom