• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion RC Sessions Köln - Diskussions Thread

Muggel

Mitglied
Ich werde meinen kleinen Zwergenmann wohl auch mitnehmen inkl Monstertruck ;) Der ist aber deutlich jünger als deine beiden, ich glaube ich setze ihn in den Bollerwagen damit keiner ihn umfährt und er nicht auf die Piste rennt - ist sonst zu gefährlich
 

Muggel

Mitglied
Und Hightower ich habe mich schon total auf das X-Maxx und Arrma O8S Battle gefreut - du solltest definitiv kommen!
 
Jo, am ikea is eher mau für offroader. Am anderen Spot is eben daneben nen verwachsener parkplatz und ne Wiese, da past das schon ganz gut.

Ansonsten fänd ichs ganz schön auf dem racetrack auch nen paar reine 1:10 tourenwagen runden zu drehen. Das hat auch was, da man viel ausgeglichener fahren kann und durch die verdeckten Reifen auch besser battlen ohne das komplette Chaos auszulösen.

Freue mich schon.

Wer noch spot infos braucht schreibt mich direkt an.
 
Anfahrtsinfo is an alle teilnehmenden raus. Da können wir auch weitere details klären.
Sollte noch jemand dazu wollen oder vergessen sein, einfach bescheid sagen.
@Hightower :
Für den x-maxx gibts da sogsogar nen sprunghügel der im sommer so hohes gras hat das mein 1:10 MT da komplett nicht mehr fährt. Bin gespannt ob das was für den Brummer ist :thumbsup:
 
Ich hab dieses Wochenende Spotcheck gemacht und ne neue Brachfläche bei mir in Ossendorf entdeckt! Cooles offroadgebiet mit ca. 50m langer ca. 1m hohen Welle auf der mehrere absprünge (von mtb/bmx) angeordnet sind.
Da könnte man auch cool ne natürliche strecke abstecken braucht man gar nich so viele markierungen.

Mit dem new1 3s konnte man da richtig gut ballern.

Mal schauen wann wir das nächste mal wieder gemeinsam steil gehen.
 

Lockemaxx

Mitglied
Moin moin Zusammen.
wenn das Wetter passt wollte ich am Sonntag 5.03.23 um ca 12-13 Uhr bei mir in Grevenbroich ne Runde Bashen. Haben dort einen alten Dirtpark , einfach Elvita Beach bei Google eingeben. Wir waren letzten Sonntag bei schönstem Wetter dort. Ich muss sagen wir hatten noch nie soviel Spaß wie am Sonntag,geile hügel zum springen und ein wenig Auslauf bekommt die Autos auch. Ich fahre einen xmaxx und einen Outcast 8s der Kollege fährt 2 1-10 er Trucks, ich meine Tekno.Dirtpark hier eine kleine Vorschau von dem Gelände , aufgenommen mit der dji avata. Freue mich wenn jemand bock und Zeit hat. Je mehr Leute es sind , desto mehr Spaß macht es
 

Lockemaxx

Mitglied
Ja hat auch mega viel Spaß gemacht. Hab 500 Meter von mir noch ne Mountainbike Strecke mitten im Wald , wo wir sonst immer gefahren sind. Aber das Gelände eröffnet neue Möglichkeiten.Keine Bäume im Weg ( hatte mir am 2 Tag im Wald meinen Kraton komplett zerschossen ). Also zum bashen absolut top. Allerdings Minimum 1/10 , da dort die Wiese relativ hoch ist.Mir sind die Außentemperaturen auch relativ scheiss egal, der Spaß steht im Vordergrund, letzte Woche war es auch kalt und es ist nichts passiert , obwohl die ein oder andere Landung schon eher keine Landung mehr war .Wer bock hat und das Wetter stimmt, kommt vorbei
 
Top Bottom